Problem mit Windows Update

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows Update im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Windows Update Hallo ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Also ich hab vor kurzem die Windows Updates... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Windows Update



    Hallo ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.



    Also ich hab vor kurzem die Windows Updates normal über Windows Update heruntergeladen und installiert.



    Jetzt steht da schon die ganze Zeit: "Starten Sie den Computer neu, um die Installation wichtiger Updates fertig zu stellen." Doch da ändert sich nichts wenn ich neustarte.



    Da kommt dann immer nach 10 Min die Meldung das ich den Computer neu starten muss und so. Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Ich habe Windows Vista.





    MfG Bigbossroman
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Windows Update Troubleshooter
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/troubleshoot/

    Probleme mit dem Windows-Update
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1301.htm

    Möglicherweise treten vorübergehend Verbindungsfehler auf, wenn ...
    http://support.microsoft.com/kb/836941/de

    Tipparchiv - Allgemeine Windows-Update-Probleme - WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=877

    Probleme mit Windows-Update - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/probleme-windows-update-783133.html

    Windows Update Fails - Error 0x800A138F - FIX It!
    http://www.updatexp.com/0x800A138F.html

    XP Service Pack 3: Update-Probleme und Lösungen - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/77595-xp-service-pack-3-update-probleme-loesungen.html

    YouTube - Windows Update Problem! Help
    http://www.youtube.com/watch?v=NoPhGwv5mVo
     
Thema:

Problem mit Windows Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden