Problem mit Windows 8 und F1 2011

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 8 und F1 2011 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win8 ist schon seit 2 wochen draussen... dies ist nur bedingt richtig. offiziell ist win 8 seit 25.august draussen, auch wenn nicht für alle verfügbar... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 3. November 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dies ist nur bedingt richtig. offiziell ist win 8 seit 25.august draussen, auch wenn nicht für alle verfügbar zu dieser zeit gewesen.
     
  2. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    so hab es versucht leider klappt dieses auch nicht :/
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hmm schade. :(
     
  4. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    ja ärgert mich schmeiß das erstmal runter und probiere es sobald neue patches kommen für win8

    naja schade denn ich habe dieses spiel nebenher der realen formel1 gespielt.. immer genau dieses we wo das rennen stattfand...
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    dann hau doch einfach das unsägliche win 8 wieder runter und installiere dein vorheriges windows...
     
    #20 Unregistriert, 5. November 2012
  6. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    du win8 ist für mich nicht unsäglich nur weil 1 spiel von 100 spielen nicht geht...
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    win 8 bietet außer der mordern ui nix neues..
    zumindest bei mir startet es weder schneller noch langsamer, andere verändungen ahbe ich ebenfalls nicht festgestellt, so warum sollte man in einen "beta" status uügraden? windows war noch nie vor dem 1. service pack zu gebrauchen...
     
    #22 Unregistriert, 5. November 2012
  8. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    ausserdem ist es kein beta status ich bin zufrieden und es startet zumindenst bei mir schneller.. und verbaucht auch weniger ram als win7 ... und ich bin zufrieden ich habe es von anfang angetestet.. die ganzen betas usw.. und mit der zeit fande ich das nicht so übel und bin umgestiegen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja jeder hat seine Meinung über Windows 8. Und wenn es dir weitestgehend gefällt, ist das dein gutes Recht. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    f1 unter win 8

    das funzt auch net:(


    scheiss win 8 und ich wollte doch noch schön suchten :'(
     
    #25 Unregistriert, 5. April 2013
Thema:

Problem mit Windows 8 und F1 2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden