DVD auf USB Stick

Diskutiere und helfe bei DVD auf USB Stick im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre das machbar ? Ist zwar vielleicht ne komische Idee und eigentlich auch überflüssig. Aber könnte man praktisch die DVD-Datein auf nen USB Stick... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wäre das machbar ?
    Ist zwar vielleicht ne komische Idee und eigentlich auch überflüssig.
    Aber könnte man praktisch die DVD-Datein auf nen USB Stick kopieren und dann mittels DVD-Player mit USB Anschluss abspielen ?
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ja warum den nicht?
    Kopierst einfach die DVD Dateien auf den USB Stick und steckst ihn in den USB fähigen DVD-Player und schon müsste er ihn erkennen und du kannst die Videodatei anwählen.

    MfG Alexander
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Machbar wäre das schon, gesetzten fall der USB-Speicher ist groß genug, nur denke ich das du damit keinen Spaß haben wirst den Film anzugucken, weil der USB-Speicher nicht so schnell lesen kann, um den Film ruckelfrei darzustellen....aber Versuchs doch mal aus ;)

    Gruß Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 19. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab ich auch noch nicht gelesen. :D
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bei meiner schwester ihrem panasonic dvd player mit usb anschluss klappt das zwar, aber gelegntlich sind minimale ruckler zu bemerken, wie es sich verhält wenn man die daten vorher dvd5 konform macht weiss ich nicht, hatte es nur mal mal interesse halber mit einer *.vob getestet als sie den player neu hatte...
     
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ne, also leider klappt es bei mir nicht.
    Habe die DVD Ordnerstruktur 1:1 kopiert, doch leider kein Bild.
    Auch einzelne *.vobs erkennt der Player nicht.
    Muss ich eventuell mal mehrer Modelle ausprobieren ^^
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Mauahaha hast recht [​IMG] [​IMG]
    Das war echt nix gut Deutsch[​IMG]
     
    #7 Core2Duo_Meister, 19. August 2007
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es muss eigentlich ja schon immer gehen, denn bei ner PSP gehts ja auch. Nur sind da eben die wichtigen Punkte:
    - Liest der Player die Daten?
    - Ist der Speicher schnell genug für ein flüssiges Bild?
    - Wie schaut es mit den Tonspuren aus? (Also ggf. halt Dolby lassen und Stereo nehmen, kann weil weniger Daten gelesen werden müssen das Bild verbessern)


    Die PSP lebt hier von dem kleinen Format des Bildschirmes und dem Stereo. Hatte noch nie Ruckler bei der Wiedergabe von Videos auf der PSP auch bei DVD nicht. Kann aber auch daran liegen das die PSP über ihren RAM viel puffert.
     
    #8 The_LOD2010, 19. August 2007
Thema:

DVD auf USB Stick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden