DVD auf USB Stick

Diskutiere und helfe bei DVD auf USB Stick im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre das machbar ? Ist zwar vielleicht ne komische Idee und eigentlich auch überflüssig. Aber könnte man praktisch die DVD-Datein auf nen USB Stick... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 19. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wäre das machbar ?
    Ist zwar vielleicht ne komische Idee und eigentlich auch überflüssig.
    Aber könnte man praktisch die DVD-Datein auf nen USB Stick kopieren und dann mittels DVD-Player mit USB Anschluss abspielen ?
     
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ja warum den nicht?
    Kopierst einfach die DVD Dateien auf den USB Stick und steckst ihn in den USB fähigen DVD-Player und schon müsste er ihn erkennen und du kannst die Videodatei anwählen.

    MfG Alexander
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Machbar wäre das schon, gesetzten fall der USB-Speicher ist groß genug, nur denke ich das du damit keinen Spaß haben wirst den Film anzugucken, weil der USB-Speicher nicht so schnell lesen kann, um den Film ruckelfrei darzustellen....aber Versuchs doch mal aus ;)

    Gruß Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 19. August 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hab ich auch noch nicht gelesen. :D
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bei meiner schwester ihrem panasonic dvd player mit usb anschluss klappt das zwar, aber gelegntlich sind minimale ruckler zu bemerken, wie es sich verhält wenn man die daten vorher dvd5 konform macht weiss ich nicht, hatte es nur mal mal interesse halber mit einer *.vob getestet als sie den player neu hatte...
     
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ne, also leider klappt es bei mir nicht.
    Habe die DVD Ordnerstruktur 1:1 kopiert, doch leider kein Bild.
    Auch einzelne *.vobs erkennt der Player nicht.
    Muss ich eventuell mal mehrer Modelle ausprobieren ^^
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Mauahaha hast recht [​IMG] [​IMG]
    Das war echt nix gut Deutsch[​IMG]
     
    #7 Core2Duo_Meister, 19. August 2007
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es muss eigentlich ja schon immer gehen, denn bei ner PSP gehts ja auch. Nur sind da eben die wichtigen Punkte:
    - Liest der Player die Daten?
    - Ist der Speicher schnell genug für ein flüssiges Bild?
    - Wie schaut es mit den Tonspuren aus? (Also ggf. halt Dolby lassen und Stereo nehmen, kann weil weniger Daten gelesen werden müssen das Bild verbessern)


    Die PSP lebt hier von dem kleinen Format des Bildschirmes und dem Stereo. Hatte noch nie Ruckler bei der Wiedergabe von Videos auf der PSP auch bei DVD nicht. Kann aber auch daran liegen das die PSP über ihren RAM viel puffert.
     
    #8 The_LOD2010, 19. August 2007
Thema:

DVD auf USB Stick

Die Seite wird geladen...

DVD auf USB Stick - Similar Threads - DVD USB Stick

Forum Datum

Dvd Laufwerk ist nicht da

Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon etliche Sachen probiert Punkt Treiber löschen und neu...
Windows 7 Samstag um 22:02 Uhr

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht
Windows 7 14. November 2019

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

Wie kann ich Filme vom USB Stick auf den DVD Player gucken?

Wie kann ich Filme vom USB Stick auf den DVD Player gucken?: Wie kann ich Filme vom USB Stick auf den DVD Player gucken? ich habe einen LG DVD Player (Model: DVX592H) und wollte darauf filme vom USB stick (Modell: SanDisk Cruzer Slice 16 GB)...
Computerfragen 2. September 2011

Treiber für renkforce usb dvd maker II

Treiber für renkforce usb dvd maker II: Treiber für renkforce usb dvd maker II ...................
Computerfragen 31. Mai 2011

Kann ich die DVD eines Spielfims(Gekauft) auf dem Notebook speichern? Dann auf USB bringen,

Kann ich die DVD eines Spielfims(Gekauft) auf dem Notebook speichern? Dann auf USB bringen,: Kann ich die DVD eines Spielfims(Gekauft) auf dem Notebook speichern? Dann auf USB bringen, Kann ich die DVD eines Spielfims(Gekauft) auf dem Notebook speichern? Dann auf USB...
Computerfragen 2. April 2010

Läuft ein externer DVD-Brenner auch an einem USB 1.0 - Anschluß "altes Notebook" von 2000?

Läuft ein externer DVD-Brenner auch an einem USB 1.0 - Anschluß "altes Notebook" von 2000?: Läuft ein externer DVD-Brenner auch an einem USB 1.0 - Anschluß "altes Notebook" von 2000? Geht das ohne Probleme oder ist der Anschluß zu langsam?
Computerfragen 16. Februar 2010

Suche externen DVD Brenner, Stromversorgung mit USB !!! Für Netbook !!!

Suche externen DVD Brenner, Stromversorgung mit USB !!! Für Netbook !!!: Suche externen DVD Brenner, Stromversorgung mit USB !!! Für Netbook !!! Wenn möglich mit LIght Scribe. Sollte es keinen geben der Light Scribe hat und USB-Stromversorgung, dann halt...
Computerfragen 19. Februar 2010
DVD auf USB Stick solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden