low-buget office pc für meine mutter :D

Diskutiere und helfe bei low-buget office pc für meine mutter :D im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den... Discussion in 'Archiv' started by alphavictim, Aug 19, 2007.

1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher

hallo ^^
    ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen)

ich habe jetzt schonmal was zusammengestellt:

gibts daran irgendwas auszusetzen? ist irgendein komponent für das geld wirklich schlecht?

cpu kühler hab ich keinen genommen weil die bei HWV eine sehr geringe auswahl haben im low-buget bereich und ich hier sowieso noch einige boxed kühler rumfliegen hab und das für meine mum vollkommen reicht :diablo: :p

#1 alphavictim, Aug 19, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hm ich würds eigentlich so lassen, vllt noch ein MB mit onboard-gpu, das kommt noch ein stückchen billiger

und schau dir den thread auch mal an
    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/3600-300-system.html

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Da kann ich nur zustimmen: Gute Zusammenstellung :great:
    ...die Grafikkarte würde ich so lassen, denn eine Onboardgrafik würde dem PC Speicher entwenden und Leistungseinbußen wären die Folge

#3 Mr_Majestro, Aug 19, 2007
Thema:

low-buget office pc für meine mutter :D

Loading...

low-buget office pc für meine mutter :D - Similar Threads - low buget office

Forum Date

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert: Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert Sei es mechanisch, kabellos, klobig oder kompakt. Razer setzt mit der BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed TKL jetzt auf eine besonders...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt Jetzt gibt der Hersteller bekannt, dass die Modelle KW 300 MX, KW 300W MX, KW 550 MX LP und KW X ULP 2.0 Mini auch tatsächlich in...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Synology Office Suite mit KI-Update

Synology Office Suite mit KI-Update: Synology Office Suite mit KI-Update Konkret geht es um den Einzug von künstlicher Intelligenz in die Synology Office Suite. Grundsätzlich wissen unsere Leser schon Bescheid, Synology hat sich...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
low-buget office pc für meine mutter :D solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice