low-buget office pc für meine mutter :D

Diskutiere und helfe bei low-buget office pc für meine mutter :D im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alphavictim, 19. August 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    hallo ^^
    ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen)

    ich habe jetzt schonmal was zusammengestellt:
    [​IMG]

    gibts daran irgendwas auszusetzen? ist irgendein komponent für das geld wirklich schlecht?

    cpu kühler hab ich keinen genommen weil die bei HWV eine sehr geringe auswahl haben im low-buget bereich und ich hier sowieso noch einige boxed kühler rumfliegen hab und das für meine mum vollkommen reicht :diablo: :p
     
    #1 alphavictim, 19. August 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hm ich würds eigentlich so lassen, vllt noch ein MB mit onboard-gpu, das kommt noch ein stückchen billiger

    und schau dir den thread auch mal an
    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/3600-300-system.html
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Da kann ich nur zustimmen: Gute Zusammenstellung :great:
    ...die Grafikkarte würde ich so lassen, denn eine Onboardgrafik würde dem PC Speicher entwenden und Leistungseinbußen wären die Folge
     
    #3 Mr_Majestro, 19. August 2007
Thema:

low-buget office pc für meine mutter :D

Die Seite wird geladen...

low-buget office pc für meine mutter :D - Similar Threads - low buget office

Forum Datum

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo, ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
Mainboards 29. Februar 2024

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Wie schalte ich low input lag ein?

Wie schalte ich low input lag ein?: Bei einem aoc monitor auf einer ps5 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-low-input-lag-ein
Grafikkarten 5. Februar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
Prozessoren 15. Januar 2024

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?

Wie viele FPS in Valorant (Low Settings)?: Meine Specs sind : i7-3770, GTX 560 TI , 8GB DDR3 Ram. Wie viele FPS in Valorant (Low Settings) mit allen FPS boostern die es auf Youtube gibt? P.S Hab einen 165HZ Monitor...
Prozessoren 9. Januar 2024

Passt die rx 6400 low in optiplex 5040 sff?

Passt die rx 6400 low in optiplex 5040 sff?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-rx-6400-low-in-optiplex-5040-sff
Stromversorgung 6. Januar 2024

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?: Ich habe in einigen Spielen microstutter / standbilder oder low fps allgemein. Vor allem in Spielen wie PUBG oder Fortnite habe ich sehr bemerkbare Standbilder, aber auch in Spielen wie League of...
Prozessoren 15. November 2023

PC aufrüsten Low Budget?

PC aufrüsten Low Budget?: Habe aktuell einen Intel i7 - 4790k CPU mit 24GB DDR3 Ram ner NVME SSD und ner GTX3060 TI in manchen Spielen merke ich das der CPU oft bei 100% ist und die Spiele ruckeln wobei die Grafikkarte nur...
Prozessoren 19. Oktober 2023

Star Trek: Lower Decks: Trailer für Staffel 4

Star Trek: Lower Decks: Trailer für Staffel 4: Star Trek: Lower Decks: Trailer für Staffel 4 In der vierten Staffel von „Star Trek: Lower Decks“, erstellt von Mike McMahan (bekannt für „Rick and Morty“ und „Solar Opposites“), werden...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Low profile oder normal?

Low profile oder normal?: Hi ich wollte mal fragen ob ich eine so gennante low profile graffikkarte habe oder ob da eine normale ist denn ich möchte mir eine neue kaufen die besser ist ich habe schon einen guten i5-11400F...
Prozessoren 30. August 2023

Ist mein PC im Low-End Bereich?

Ist mein PC im Low-End Bereich?: Erstmaleine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor übertaktet auf 4,22 GHz Arbeitsspeicher 16 GB DDR4 Eine 1 TB SSD und eine NVIDIA GeForce RTX 3060 übertaktet mit 159 Core Clock u. Memory Clock...
Prozessoren 1. Juni 2023

Low Buget Pc für kleine schwester :)

Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen, ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :) Vorhanden: -400Watt netzteil -Gehäuse (mATX) -DvD...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2009
low-buget office pc für meine mutter :D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden