Problem mit win 98 PC

Diskutiere und helfe bei Problem mit win 98 PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab ein Problem mit meinem win 98 PC: http://www.sysprofile.de/id36440 ich habe heute mal zeit gefunden, den PC richtig zusammenzubauen,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Börni, 19. August 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Moin, ich hab ein Problem mit meinem win 98 PC: http://www.sysprofile.de/id36440


    ich habe heute mal zeit gefunden, den PC richtig zusammenzubauen, und habe auch alles instaliert was ich so brauche (win 98 SE, Chipsatztreiber, Soundtreiber, Voodoo 3 treiber, DirectX 7)


    Wann immer ich ein altes win 98 spiel starte, (z.b. tomb raider 3), stürzt das spiel ab und ich lande auf dem Desktop


    Weiß einer Rat? Liegts an der Voodoo?
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Spielabstürze können meiner Meinung nach diverse Ursachen haben :rolleyes:
    Wie schauts mit DirectX 8 ? oder eventuell noch nen anderen (älteren) Treiber probieren ?

    Ich denke aber nicht, dass es direkt an der Karte liegt. Wär ja irgendwie Quark.
     
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    naja, die spiele die ich da zocken möchte brauchen alle directx 6, wie z.b. tomb raider, und meine graka unterstützt auch nur directx 6
    . Wenn ich nur dx6 drauf mache, habe ich auch diesselben probleme
     
Thema:

Problem mit win 98 PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden