Problem mit Virtu MVP

Diskutiere und helfe bei Problem mit Virtu MVP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei meinem Mainbord asrock z77 extreme 4 war Virtu Mvp dabei. ich hab es installiert und es hat super funktioniert. das programm zeigte mir an das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SpiderX80, 7. Mai 2012.

  1. SpiderX80
    SpiderX80 PC-User
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michi
    1. SysProfile:
    164883


    bei meinem Mainbord asrock z77 extreme 4 war Virtu Mvp dabei.
    ich hab es installiert und es hat super funktioniert.
    das programm zeigte mir an das eine neue Version verfügbar ist. ich wurde auf die Homepage von Virtu gelinkt und habe mir dort die aktuelle Version Virtu MVP runtergeladen. die Version funktioniert auch. NUR !!! ich kann jetzt das Logo nicht mehr ausschalten. somit hüpft das Vitu Logo immer durchs Bild beim zocken. ich habe gelesen das man das Logo nicht ausschalten kann wenn das Board nicht lizensiert ist für virtu, aber mein Borad ist es und mit der früheren Version konnte ich das Logo ein und ausschalten.
    die alte Version ist bei mir aber bugy, den da kann ich meine spiele nicht mehr starten. wo könnte das Problem liegen? oder liegt es an der Software von virtu?


    Mfg
     
    #1 SpiderX80, 7. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Schalt den Mist doch komplett ab. Was willst du denn damit? Strom sparen?

    Das bißchen weniger...
     
    #2 Shadowchaser, 7. Mai 2012
  3. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI
    Schalt Vitru MVP ab, es bringt nur wirklich was beim 3DMark. Habs mit BF3 getestet mit HF+VVS nur HF und nur VVS.
    HF+VVS und nur HF gabs !!weniger!! FPS als ohne. Nur VVS brachte mir Grafikfehler und Texturflimmern.
    Also hab ich es wieder runtergeschissen, weils imo nix bringt!
     
    #3 DonPIZI, 9. Mai 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Lucid virtu mvp

    total unausgereifter mist
     
    #4 Unregistriert, 19. Juli 2012
Thema:

Problem mit Virtu MVP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden