Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

    Huhu!



    Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder auf mein Handy zu ziehen. Jetzt tritt folgendes Problem ein; Mir wird mein Handy weder am Computer angezeigt (als Wechseldatenträger), noch werde ich am Handy benachrichtigt, dass ich per USB mit meinem Computer verbunden bin. Dem zu Folge kann ich auch nicht mein Massenspeichermedium benutzen.



    Mich macht das gerade ziemlich kirre. Lag das eventuell daran, dass ich gestern ein Windows Update bei meinem PC gemacht habe?



    Danke an alle für hilfreiche Antworten! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-verbindung-zwischen-pc-und-samsung-galaxy-s2---handy-wird-nicht-angezeigt

    [Problem][(auch) an "Flash"profis]Verbindung zwischen Sgs 2 und PC ...
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/191877-problem-auch-flash-profis-verbindung-zwischen-sgs-2-pc-nicht-mehr-moeglich.html

    USB-Verbindung zwischen GT-I9100 und Kies klappt nicht - Seite ...
    http://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/124409-usb-verbindung-zwischen-gt-i9100-kies-klappt-nicht-27.html

    Problem bei Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Android ...
    http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-forum/87940-problem-verbindung-zwischen-pc-samsung-galaxy-s2.html

    [Problem] Verbindung zwischen Sgs 2 und PC nicht mehr möglich ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/449255/Problem-Verbindung-zwischen-Sgs-2-und-PC-nicht-mehr-moeglich

    Samsung Galaxy S Plus: Lösung: Firmware Update via Samsung Kies
    http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/556-samsung-galaxy-s-plus-loesung-firmware-update-via-samsung-kies-

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]
    http://www.all4phones.de/forum/samsung-anleitungen-faqs/29017-samsung-galaxy-s2-i9100-pc-erkennt-das-geraet-nicht-anleitung.html

    Samsung Galaxy S2 Verbindungsprobleme mit PC - o2 Community
    http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Samsung-Galaxy-S2-Verbindungsprobleme-mit-PC/td-p/243121
     
Thema:

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt - Similar Threads - Problem Verbindung Samsung

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
Windows 7 22. Juli 2015

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC: CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC Also danke schon mal im vorraus an alle die mir versuchen zu helfen. Also ich habe das bekannte Verbinden mit Online-Diensten problem...
Computerfragen 28. Juli 2012

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung: Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung Mein Internet funktioniert ganz normal und dann logge ich mich bei steam mit meinem account ein aber unten in der Mitte steht: Keine...
Computerfragen 11. April 2012

Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung

Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung: Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung Hey Ho.... habe neulich Company of Heroes wieder mal installiert und auch ein Online-Konto erstellt und konnte das Game auch online spielen....
Computerfragen 12. Februar 2012

Problem mit Serververbindungen. Ich kann mich mit keinem Server verbinden.

Problem mit Serververbindungen. Ich kann mich mit keinem Server verbinden.: Problem mit Serververbindungen. Ich kann mich mit keinem Server verbinden. Seit geraumer Zeit kann ich mich mit keinen Servern mehr verbinden. So klappen z.B. die Verbindungen zum FTP nicht...
Computerfragen 28. November 2011

Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich)

Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich): Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich) Hey, ich habe folgende frage also mein MW3 Multiplayer geht nicht immer wenn ich online spielen...
Computerfragen 16. November 2011

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?: Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? Hallo zusammen... meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich...
Computerfragen 26. September 2011

Hamachi Problem - Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden...

Hamachi Problem - Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden...: Hamachi Problem - Die Verbindung zu den Hamachi-Servern konnte nicht hergestellt werden... Wenn ich mich bei hamachi verbinden will, (mit dem Anschaltebutton) kommt nach kurzer zeit diese...
Computerfragen 1. August 2011

Problem mit N-Standart-WLAN-Verbindung (AVM-WLAN-N-Stick)

Problem mit N-Standart-WLAN-Verbindung (AVM-WLAN-N-Stick): Hallo Zusammen! Ich hab a kleines WLAN-Problem! Und zwar bekomm i nicht die N-Standart-WLAN-Verbindung hin, sondern nur max. den G-Standart (54-MBit) mit meinem AVM-WLAN-N-Stick, meine...
Probleme mit Hardware 26. Februar 2011

Problem mit meiner ISDN Verbindung

Problem mit meiner ISDN Verbindung: Ich hab seit ca. zwei Wochen ein massives Problem mit meiner ISDN Verbindung. Schon bei der Einwahl ins I-Net kommt es fast immer vor das die Leitungsbündelung nicht funktioniert: [IMG] Dann gibt...
Software & Treiber 25. August 2008
Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy wird bei verbindung mit pc nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden