problem mit usb stick

Diskutiere und helfe bei problem mit usb stick im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, folgendes wenn ich daten auf meinen 16 gig usb stick kopieren möchte werden diese kopiert jedoch wenn die leiste ganz gefüllt ist tut sich gar... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von K_Germany, 16. Januar 2011.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    folgendes
    wenn ich daten auf meinen 16 gig usb stick kopieren möchte werden diese kopiert jedoch wenn die leiste ganz gefüllt ist tut sich gar nichts mehr. das problem trat erst unter win 7 auf. hab ihn schon formatiert half aber nichts. jemand ne idee worans liegen könnte?

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

1. Welches Format?
    2. Kopierst du alles auf einmal?
    3. Tritt das Problem mit dem kopieren nur beim USB aus oder auch unter Windows, bei größeren Datenmengen?
    4. Probiere mal Fastcopy aus, ist auf Chip.de zu finden, ist speziell für große dateimengen.

4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    1. ntfs
    das problem trit auf bei größeren daten(700mb)

5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Formatiere mal in FAT16 oder 32, dann müsste es gehen.

6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
Thema:

problem mit usb stick

Die Seite wird geladen...

problem mit usb stick - Similar Threads - problem usb stick

Forum Datum

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 8.1 USB Boot stick problem

Windows 8.1 USB Boot stick problem: Hey liebes Forum, ich bin es mal wieder^^ Ich habe große Probleme mein Windows 8.1 zum laufen zu bekommen bzw. es erstmal so auf einen USB Stick zu installieren (Stick bootfähig machen meine...
Windows 8 27. August 2014

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser: Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser Hallo , Ich habe folgendes Problem , wenn ich ein Musik höre via Spotify (oder irgend ein anderes Programm) und dabei z.B. ein...
Computerfragen 30. Juni 2014

Problem mit Intenso Speed Line 32GB USB-Stick

Problem mit Intenso Speed Line 32GB USB-Stick: Problem mit Intenso Speed Line 32GB USB-Stick
Computerfragen 21. August 2013

Android USB-Problem (Samsung Galaxy Ace 2)

Android USB-Problem (Samsung Galaxy Ace 2): Android USB-Problem (Samsung Galaxy Ace 2)
Computerfragen 24. Juni 2013

Energiesparmodus-Problem mit USB 3.0

Energiesparmodus-Problem mit USB 3.0: Energiesparmodus-Problem mit USB 3.0 Hallöchen, Treiber Probleme findest und analysierst Du über den Gerätemanager. Hast Du daran gedacht, nach der Neu Installation von Windows, die...
Computerfragen 12. Januar 2013

USB Stick 32GB Problem Videodatei 4GB soll zu groß sein

USB Stick 32GB Problem Videodatei 4GB soll zu groß sein: USB Stick 32GB Problem Videodatei 4GB soll zu groß sein Der Stick muss im Format NTFS formatiert sein, andere Formate lassen keine Dateien über 4 GB zu.
Computerfragen 25. Dezember 2012

Xbox 360 USB stick Problem

Xbox 360 USB stick Problem: Xbox 360 USB stick Problem hallo ich habe ein problem ich habe einen 8 gb usb stick von tevion und habe dort vorher musik drauf gehabt. Dann habe ich ihn für xbox 360 umstellen lassen....
Computerfragen 22. Februar 2012

Problem beim Öffnen von Dateien aus USB-Sticks und Speicherkarten

Problem beim Öffnen von Dateien aus USB-Sticks und Speicherkarten: Problem beim Öffnen von Dateien aus USB-Sticks und Speicherkarten Hey, ich kann keine Dateien von USB Sticks und Speicherkarten an meinem Laptop/ PC öffnen. Links am Dateien Ordner ist der...
Computerfragen 31. Oktober 2011

USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem

USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem: USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem Ich hab mir heute einen neuen USB Stick von der Marke CnMemory mit 16GB geholt. Diesen würd ich gerne auf NTFS formatieren, da...
Computerfragen 14. Mai 2011

Usb stick 4gb - problem

Usb stick 4gb - problem: USB STICK 4GB - PROBLEM hab 2 demos von der xbox 360 auf meinem stick gespeichert und habs vorhin gelöscht weil ich paar alben vom laptop drauf machen will aber wenn ich 1 song...
Computerfragen 20. Februar 2011

Problem mit USB-Stick beim anstecken

Problem mit USB-Stick beim anstecken: Problem mit USB-Stick beim anstecken Warum sagt Avira das es Autorun.inf blockiert? ICh kann die Datei noch nciht mal finden und löschen? HILFE!
Computerfragen 1. April 2010

Problem: XP von USB-Stick installieren

Problem: XP von USB-Stick installieren: Hallo zusammen! Wusste nicht genau welches Unterforum sich besser eignet, ob Betriebssysteme, Software, Hardware...deshalb poste ich es mal hier im Allgemeinen. Falls es falsch war, bitte...
Windows Vista, XP & älter 23. August 2008
problem mit usb stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden