problem mit usb device

Diskutiere und helfe bei problem mit usb device im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; pppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuSSSSSSSHHHHHHHHH Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von reality90, 10. Februar 2011.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    pppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuSSSSSSSHHHHHHHHH
     
    #31 reality90, 5. April 2011
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923


    Dieser Treiber, von dem i da gesprochen habe ist ein Windows-Eigener-Treiber, Du musst im Gerätemanager halt den "USB-Verbundgerät"-Treiber bei dem "Unbekannten Gerät" (das ist die externe HDD von Dir) manuell ändern da drauf bzw. installieren, wenn das dann immer noch net will dann entfernst den Treiber komplett, startest neu, und guckst ob die alte "Plug & Play"-Erkennung die Externe Platte endlich richtig erkennen tut beim Neustart
     
  3. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    bringt au nix schade :/
     
    #33 reality90, 17. Juni 2011
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Mir fallen da nur noch 3 Sachen, die Du da machen könntest:

    1. Win XP ersetzen durch ein 64-Bit-Windows (mind. Vista SP2 64-Bit)

    2. als 2. Betriebsystem eine der vielen Linux-Versionen installieren

    3. eine Ubuntu-Linux-Live-CD erstellen, um zu sehen, ob die externe HDD dort erkannt wir, wenn die da erkannt wird dann hast Du defenitiv ein USB-Treiber-Problem nur, und da der Support für WinXP sowie ich das mitbekommen habe kommendes Jahr eingestellt wird, würde ich Dir dann den Betriebsystem-Wechsel dann nur noch wie unter "1." empfehlen
     
Thema:

problem mit usb device

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden