Problem mit Ton

Diskutiere und helfe bei Problem mit Ton im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Luc_19, 11. Januar 2019.

  1. Luc_19
    Luc_19 Gast

    Liebes Support-Team,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel wie Overwatch). Sobald ich Discord deinstalliere, den PC neu starte oder einfach Discord oder das Programm schließe und keinem Anruf oder einer Konversation beitrete habe ich Ton bei anderen Programmen. Nutze ich Discord im Browser funktioniert es eine Weile ca. eine halbe Stunde. Sobald ich aber einer Konversation beitrete egal nach welcher Zeitspanne habe ich weder Ton bei Discord noch bei allen anderen Programmen. Manchmal besteht aber die Möglichkeit das es funktioniert, starte ich dann aber eine Game oder ein Programm, funktioniert es eine Weile, dann habe ich aber wieder nirgendwo mehr Sound nur wenn ich entweder das Spiel schließe oder alle Programme schließe und neu starte.

    Wenn ich es im Browser nutze und der Ton nach ca. 30 – 45min. komplett weg ist, reicht es den Browser neu zu starten. Es reicht nicht einfach nur den Tab neu zu laden oder ihn zu schließen und dann zu öffnen, manchmal reicht es einfach eine Weile zu warten ich schätze 30min.

    Ich nutze das Roccat Khan Aimo und Windows 64 bit. Roccat Swarm habe ich installiert und ich habe Voice Meeter installiert.


    Folgendes habe ich schon Versucht:

    Mein Gerät einmal komplett neu gestartet und anschließend die Discord-Benutzereinstellungen geöffnet dann weiter =>in Audio => danach in Erweiterte Einstellungen und dort die Spracheinstellungen zurück gesetzt.

    Die Aus- und Eingabe Geräte sowohl in Discord als auch beim System überprüft, ob sie korrekt eingestellt sind.

    Ich habe danach mein Gerät noch einmal neu gestartet und bei Discord in den erweiterten Audioeinstellungen "Erteile Discord hohe Paketpriorität" deaktiviert, "Legacy" im Audio-Subsystem-Drop-Down ausgewählt und mein Headset in einen anderen USB - Steckplatz gesteckt und Discord als Admin ausgeführt.

    Auch habe ich eine noch nicht veröffentliche Discord – Version getestet.

    Ich habe mein Headset abgeschlossen alle Treiber und Programme für das Headset deinstalliert und den neusten Treiber und das neuste Programm installiert und mein Headset neu angeschlossen.

    Es ist eingestellt dass der Ton über das Headset ausgegeben wird und mein Headset ist als Standardgerät und Standardkommunikationsgerät in den Windows-Einstellungen ausgewählt.

    Beim Lautersprecher – Symbol in der Taskleiste unter dem Punkt „Sound“ habe ich „Nichts unternehmen“ im Kommunikations - Tab ausgewählt.

    Der Ton ist auch nicht im Lautstärke – Mixer deaktiviert.

    Im abgesicherten Modus konnte ich nicht testen. Da Ich es im abgesicherten Modus weder hin bekomme den Grafikkartentreiber zu starten noch den Sound. Windows sagt mir es müssen die Die Dienste: "Windows-Audio" und "Windows-Audio-Enpunkterstellung" aktiviert werden. Versuche ich die Dienste zu aktivieren, funktioniert es nicht, da diese Dienste wieder andere Dienste zum Starten benötigen, welche man nicht im Abgesichtern Modus starten kann.

    Ich habe auch die Sampler Rate von24-bit, 96000 auf 16-bit, 48000Hz gesenkt.

    Zuletzt habe ich es auch mit einem sauberen Neustart probiert, dies hat aber leider auch nicht geholfen.


    Ich habe mich schon an den Roccat-, Discord-, und Microsoft - Support gewendet.

    Von denen auch die meisten Lösungsvorschläge kommen, die aber keinen Erfolg erbrachten.

    Microsoft hat mich dann zum Community-Forum weitergeleitet, da man mir hier detaillierte Schritte zur Fehlerbehebung bieten kann und die User können mir ihre Erfahrungen mit den Programmen teilen.



    Falls weiter Informationen benötig werden, darf gerne gefragt werden.


    Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.
     
  2. User Advert

Thema:

Problem mit Ton

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ton - Similar Threads - Problem Ton

Forum Datum

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:52 Uhr

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser: Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser Hallo , Ich habe folgendes Problem , wenn ich ein Musik höre via Spotify (oder irgend ein anderes Programm) und dabei z.B. ein...
Computerfragen 30. Juni 2014

Youtube-Problem: Wiedergabe mit doppeltem, zeitversetztem Ton

Youtube-Problem: Wiedergabe mit doppeltem, zeitversetztem Ton: Youtube-Problem: Wiedergabe mit doppeltem, zeitversetztem Ton Hallo liebe Community, hab seit etwas über einer Woche ein Problem beim Abspielen von YT_Videos. Das Video startet ganz...
Computerfragen 7. Juni 2012

Adobe Audition 3.0 Ton Problem

Adobe Audition 3.0 Ton Problem: Adobe Audition 3.0 Ton Problem hallo , ich wollte auf dem Programm Adobe Audition 3.0 eine musikdatei abspielen doch es kam kein ton aus meinen ,über aux angeschlossenen, boxen, nun habe...
Computerfragen 18. März 2012

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum, meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
freie Fragen 22. Januar 2012

Teamspeak Ton Problem

Teamspeak Ton Problem: Teamspeak Ton Problem also immer wenn ich kopfhörer an hab und ins ts komme höre ich den chat über die kopfhörer aber den normalen ton höre ich alternativ überm laptop ?? worann könnt es...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Firefox Problem, Tab schließen, höre trotzdem Ton

Firefox Problem, Tab schließen, höre trotzdem Ton: Firefox Problem, Tab schließen, höre trotzdem Ton Heey leute, wenn ich z.B. ein Video angucke ( mit ton) und ich dann den Tab schließe, höre ich den Ton immer noch! Dieser geht auch nicht...
Computerfragen 5. Juli 2011

Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon

Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon: Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon wenn man dieses webcam eines anderen anzeigen macht (von mir) sehen die...
Computerfragen 28. Januar 2010

PC Problem Ton funktioniert nicht

PC Problem Ton funktioniert nicht: PC Problem Ton funktioniert nicht He leute, ich hab grade mein PC angemacht und da hatte er keinen ton... er sagt was von ATI sound is not working corectly or is turned off oder...
Computerfragen 16. Oktober 2010

MSI K9A2 CF-F, zwei kurze Töne beim booten=Problem?

MSI K9A2 CF-F, zwei kurze Töne beim booten=Problem?: Hab jetzt endlich meinen Rechner von Hardwareversand bekommen und alle Probleme soweit beseitigt. Nun fehlt noch eins, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob es eines ist. Beim booten piept es...
Mainboards 15. Januar 2008
Problem mit Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden