Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen! Also,ist jetzt etwas kompliziert,aber ich hoffe,ihr könnt das! Ich habe letztens für... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!


    Also,ist jetzt etwas kompliziert,aber ich hoffe,ihr könnt das!



    Ich habe letztens für meinen onkel DSL beantragt,alles ist jetzt da,also Router,Splitter etc. Nun logge ich mich ind en Router ein und gebe die Kundendaten ein,um DSL freizuschalten. Dann kommt eine Meldung,das eine Störung vorliegt,ok denke ich und probeire es nochmal,aber nichts! Dann schaue ich im keller in diesen kasten,wo die telefonleitung Zusammenläuft und für jeden Anschluss verteilt ist. Aber,dreiviertel der Kabel sind nicht verbunen,denn damals haben die nur Telefon eingerichtet. Es sind nur die blauen und die Roten kabel verbunden und ein schwarzes(das einzige) mit den blauen. Das selbe Problem hatten wir schon einmal,aber da kam ein Elektriker,ich möchte das jetzt aber selber schaffen.



    Auf dieser Seite sind etwas weiter unten bei "Kennzeichnung von Kabeln mit Lagenverseilung" alle kabel die dort auch sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonkabel
    Also sind alle weiße,gelbe,grüne,braune und gelbe kabel nciht verbunen,die benötigt man aber! Wie muss ich diese jetzt für DSL verbinden? Wenn ihr mir helft,bekommt ihr sofort einen Stern und Dh! Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Telefon-Verteilerkasten SEL - eBay.ch (endet 24.07.10 22:03:28 MESZ)
    http://cgi.ebay.ch/Telefon-Verteilerkasten-SEL-/360282050974

    MUTTENZ: Autofahrer zerstört Telefon-Verteilerkasten - News Basel ...
    http://bazonline.ch/basel/gemeinden/Autofahrer-zerstoert-TelefonVerteilerkasten/story/30649244

    Download PDF - Quickstartguide DSL Router Classic ? Web
    http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-classic-deutsch.pdf

    HanseNet-User-Forum ? Thema anzeigen - Nächtliche Krater im ...
    http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=17986

    St. Jacobi - Aktuelles
    http://www.st-jacobi-rodenberg.de/akt_archiv_2008.html

    Glessen -Jäger erschoss Labrador [Archiv] - KSG-Forum
    http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-87651.html

    Staffelbach.Net - Notizen aus einem kleinen Oberfränkischen Dorf ...
    http://www.staffelbach.net/allgemeine_informationen/das_dsl-problem/

    Ratinger Zeitung Ratingen
    http://ratinger-zeitung.de/
     
Thema:

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden