Problem mit Sysprofile Signaturen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sysprofile Signaturen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke. ich wollte mal fragen, bei mir werden seit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von matti30, 10. Juli 2015.

1. matti30
    matti30 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    47393

Hallo,

ich hoff, ich bin im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke.

ich wollte mal fragen, bei mir werden seit neuestem die Signaturbilder auf eurer Seite nicht mehr angezeigt. Außerdem wird die geänderte Signatur nicht übernommen. Das heißt, in meinen Foren, wo ich unterwegs bin, wird noch immer die alte Signatur angezeigt. Aber ich hab neue Hw und das wurd auf sysprofile.de auch korrekt gespeichert. Es liegt nicht an firefox, hab auch andere Browser probiert.

Was ist da los?

mfg matti

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Danke für die Info. Wird weiter geleitet. Das Problem trat schon mal auf. Und es war im richtigen Forum. :)

4. matti30
    matti30 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47393
    vielen Dank.

Geht jetzt auch wieder, so wie es aussieht ;)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Danke für die Meldung. :)

6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Danke für die Meldung, den Bug habe ich nach Deiner Info direkt beheben können :great:

Thema:

Problem mit Sysprofile Signaturen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sysprofile Signaturen - Similar Threads - Problem Sysprofile Signaturen

Forum Datum

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 Dienstag um 17:27 Uhr

Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel...
Windows 7 11. Januar 2019

das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig...
Windows 7 25. Dezember 2018

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem

Windows 10: Zugriffsrechte und Berechtigungen Problem: Hi, ich habe seit geraumer Zeit ... also nach irgendeinem Windows 10 Update ... wieder Probleme mit dem Zugriff auf eine interne FP. Ein früheres Problem konnten wir mit Eurer Hilfe bereits in...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend...
Windows 7 16. Oktober 2018

Problem mit Sysprofil einrichten

Problem mit Sysprofil einrichten: Hallo, neu hier und schon ein Problem mit dem Einrichten des SysProfil. Ich logge ein und sehe die Icons. Sobald ich auf eines klicke bin ich wieder ausgeloogt. Cookie-Problem? Gruß...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. August 2010
Problem mit Sysprofile Signaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden