Suchfunktion funktioniert manchmal nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion funktioniert manchmal nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte gerade schauen ob es zum thema t-online email 6.0 schon einen beitrag gibt aber wenn ich das in die suchzeile eingebe kommt eine meldung mit... Discussion in 'Fehler im Forum' started by Computerfee, Apr 6, 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

wollte gerade schauen ob es zum thema t-online email 6.0 schon einen beitrag gibt aber wenn ich das in die suchzeile eingebe kommt eine meldung mit "die eingabe ist zu kurz" oder so ähnlich. ich habe aber "t-online email 6.0" eingegeben. das kann doch nicht zu kurz sein? das kam bei anderen eingaben auch schon vor. mach ich was falsch oder liegt's am forum?

#1 Computerfee, Apr 6, 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Ich glaub das "6.0" macht das Problem. Der Punkt wird nicht mitgezählt und dann ist für die Suche ein Zeichen kürzer als 3Zeichen und das wird nicht erkannt.

#2 Luke, Apr 6, 2008
    Last edited: Apr 6, 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    da könntest du recht haben. wenn man aber nur t-online email eingibt kommen x-beliebige threads die mit dem email-programm an sich gar nichts zu tun haben...

#3 Computerfee, Apr 6, 2008
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    mein tipp:

mach einen neuen auf.
    drumrumkommen wirst ja nicht

mfg tymant

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mein Tipp an Tyrmant:

SOLCHE Tips sind unnütz. Damit hast du den Grund erfasst, warum auch zu vielen Anderen Dingen unheimlich viele Suchergebnisse zu finden sind, die 20x das gleiche Problem behandeln. Niemand hier nutzt die Suchfunktion, sondern öffnet einfach einen neuen Thread!

Btw. moved to Sysp -> Forum -> Allgemein

#5 Spacerat, Apr 6, 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast

also ich habe die suchfunktion benutzt fand aber keine lösung für das problem bzw. keine antwort auf meine frage deshalb habe ich (bevor Tyrmant's tipp kam) hierzu einen neuen thread eröffnet. hoffe das ist ok spacey :)...

#6 Computerfee, Apr 6, 2008
Thema:

Suchfunktion funktioniert manchmal nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice