1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suchfunktion funktioniert manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 6. April 2008.

1. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

wollte gerade schauen ob es zum thema t-online email 6.0 schon einen beitrag gibt aber wenn ich das in die suchzeile eingebe kommt eine meldung mit "die eingabe ist zu kurz" oder so ähnlich. ich habe aber "t-online email 6.0" eingegeben. das kann doch nicht zu kurz sein? das kam bei anderen eingaben auch schon vor. mach ich was falsch oder liegt's am forum?

#1 Computerfee, 6. April 2008
  2. Luke

Luke Computer-Experte

1. SysProfile:
    43808

Ich glaub das "6.0" macht das Problem. Der Punkt wird nicht mitgezählt und dann ist für die Suche ein Zeichen kürzer als 3Zeichen und das wird nicht erkannt.

#2 Luke, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  3. Computerfee

Themenstarter

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    da könntest du recht haben. wenn man aber nur t-online email eingibt kommen x-beliebige threads die mit dem email-programm an sich gar nichts zu tun haben...

#3 Computerfee, 6. April 2008
  4. Tymant

Tymant Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    mein tipp:

mach einen neuen auf.
    drumrumkommen wirst ja nicht

mfg tymant

5. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mein Tipp an Tyrmant:

SOLCHE Tips sind unnütz. Damit hast du den Grund erfasst, warum auch zu vielen Anderen Dingen unheimlich viele Suchergebnisse zu finden sind, die 20x das gleiche Problem behandeln. Niemand hier nutzt die Suchfunktion, sondern öffnet einfach einen neuen Thread!

Btw. moved to Sysp -> Forum -> Allgemein

6. Computerfee

Themenstarter

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

also ich habe die suchfunktion benutzt fand aber keine lösung für das problem bzw. keine antwort auf meine frage deshalb habe ich (bevor Tyrmant's tipp kam) hierzu einen neuen thread eröffnet. hoffe das ist ok spacey :)...

#6 Computerfee, 6. April 2008
Die Seite wird geladen...

Suchfunktion funktioniert manchmal nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Pc funktioniert manchmal nicht

Pc funktioniert manchmal nicht: Pc funktioniert manchmal nicht
Computerfragen 26. September 2013

HP PAvillion G7 audiotreiber funktioniert manchmal und manchmal nicht

HP PAvillion G7 audiotreiber funktioniert manchmal und manchmal nicht: HP PAvillion G7 audiotreiber funktioniert manchmal und manchmal nicht
Computerfragen 13. Juli 2013

WoW funktioniert nur manchmal - kann keine Verbindung herstellen

WoW funktioniert nur manchmal - kann keine Verbindung herstellen: WoW funktioniert nur manchmal - kann keine Verbindung herstellen
Computerfragen 2. Mai 2013

Neues Mainboard Sound funktioniert nur manchmal !

Neues Mainboard Sound funktioniert nur manchmal !: Neues Mainboard Sound funktioniert nur manchmal ! Hallo ich habe mir gestern ein neus Mainboard gekauft nur leider geht der sound nur manchmal ? mainboard: Gigabyte Z77x-D3H Graka: Ati...
Computerfragen 9. Oktober 2012

Laptop kühler funktioniert nur manchmal ?

Laptop kühler funktioniert nur manchmal ?: Laptop kühler funktioniert nur manchmal ? Hallo erstmal! Also ich hatte ja jetzt schon öfters das Problem mit meinem Kühler und ich habe jetzt heraus gefunden wie genau das bei mir abläuft....
Computerfragen 30. März 2012

Suchfunktion

Suchfunktion: Ich musste schon seit längerem feststellen das die Suchfunktion bei mir nicht mehr funktioniert. Selbst wenn ich nur "Q9550" eingebe keine Profile nix findet er? Mfg Mocom
News & Bugs zu SysProfile 25. November 2010

Sapphire Readon HD 5770 Funktioniert nur manchmal

Sapphire Readon HD 5770 Funktioniert nur manchmal: Sapphire Readon HD 5770 Funktioniert nur manchmal guten abend, ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ( Sapphire Readon HD 5770 1 gb ) ich habe mir vor kurzem einen neuen tower...
Computerfragen 28. Mai 2010

Diese Seite empfehlen