Suchfunktion funktioniert manchmal nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion funktioniert manchmal nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte gerade schauen ob es zum thema t-online email 6.0 schon einen beitrag gibt aber wenn ich das in die suchzeile eingebe kommt eine meldung mit... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 6. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    wollte gerade schauen ob es zum thema t-online email 6.0 schon einen beitrag gibt aber wenn ich das in die suchzeile eingebe kommt eine meldung mit "die eingabe ist zu kurz" oder so ähnlich. ich habe aber "t-online email 6.0" eingegeben. das kann doch nicht zu kurz sein? das kam bei anderen eingaben auch schon vor. mach ich was falsch oder liegt's am forum?
     
    #1 Computerfee, 6. April 2008
  2. User Advert

  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Ich glaub das "6.0" macht das Problem. Der Punkt wird nicht mitgezählt und dann ist für die Suche ein Zeichen kürzer als 3Zeichen und das wird nicht erkannt.
     
    #2 Luke, 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    da könntest du recht haben. wenn man aber nur t-online email eingibt kommen x-beliebige threads die mit dem email-programm an sich gar nichts zu tun haben...
     
    #3 Computerfee, 6. April 2008
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    mein tipp:

    mach einen neuen auf.
    drumrumkommen wirst ja nicht

    mfg tymant
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mein Tipp an Tyrmant:

    SOLCHE Tips sind unnütz. Damit hast du den Grund erfasst, warum auch zu vielen Anderen Dingen unheimlich viele Suchergebnisse zu finden sind, die 20x das gleiche Problem behandeln. Niemand hier nutzt die Suchfunktion, sondern öffnet einfach einen neuen Thread!

    Btw. moved to Sysp -> Forum -> Allgemein
     
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    also ich habe die suchfunktion benutzt fand aber keine lösung für das problem bzw. keine antwort auf meine frage deshalb habe ich (bevor Tyrmant's tipp kam) hierzu einen neuen thread eröffnet. hoffe das ist ok spacey :)...
     
    #6 Computerfee, 6. April 2008
Thema:

Suchfunktion funktioniert manchmal nicht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden