Problem mit steam

Diskutiere und helfe bei Problem mit steam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Spiel Anna Extended Edition gekauft und installiert...mit steam und allem!!! Wenn ich es jedoch starten möchte und er mich nach meiner e-mail... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe das Spiel Anna Extended Edition gekauft und installiert...mit steam und allem!!! Wenn ich es jedoch starten möchte und er mich nach meiner e-mail und meinem passwort fragt und ich diese eingebe zeigt er mir immer, dass angeblich eines nicht korrekt ist. Habe alle steam-mails erhalten und mich dementsprechend verhalten. Warum geht das nicht? Habe schon mein Passwort (mit dem alten Passwort) geändert (was ohne Probleme funktionierte, mit sofortiger mail von steam, u.s.w.), aber auch da funktioniert es nicht. Er sagt immer wieder, das das login fehlschlägt wegen falscher Angaben. Bin kurz davor, dass Spiel in die Tonne zu kloppen...

    Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar!!!
     
    #1 Unregistriert, 3. Januar 2014
  2. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Du wirst vermutlich die 7 Tage sperre haben.Die habe ich auch noch bis morgen,weil ich mich versucht habe von einem anderen PC einzuloggen.
    Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Code zum überprüfen,ob wirklich ich der Eigentümer des Accounts bin.
    Nach Eingabe wurde mir gesagt,dass ich 7 Tage warten müsste,um den Account wieder nutzen zu können.
    Wenn ich mich jetzt mit korrekten Benutzernamen und Passwort einloggen will kommt auch,dass eines von beiden angeblich falsch sein soll^^



    Steam ist und bleibt einfach teils echt dämlich :D
     
    #2 thecobr4x, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Keine Ahnung ob es damit zu tun hatte, aber Steam wurde die Nacht wohl mit Dos-Attacken bombardiert, daher funktioniert bis jetzt nicht alles wieder wie es soll.
    Könnte Ursache des Problems sein, einfach mal abwarten.
     
  4. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Ein DDOS Angriff in so einem großen Maßstab? :O
     
    #4 thecobr4x, 3. Januar 2014
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  6. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Würde nur mal gerne wissen was sich solche Gruppierungen erhoffen ;D
     
    #6 thecobr4x, 3. Januar 2014
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Vielleicht sind es ja die Mitbewerber der Betroffenen ;)
     
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Aufstand der Konsolen?

    :joker:
     
  9. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Haha so siehts aus Poulton :D
     
    #9 thecobr4x, 4. Januar 2014
Thema:

Problem mit steam

Die Seite wird geladen...

Problem mit steam - Similar Threads - Problem steam

Forum Datum

Problem Steam komplett entfernen

Problem Steam komplett entfernen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 6. Mai 2015

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem. Habe heute Unitymedia (150mb) bekommen. Speedtest(Unitymedia) ergibt: Ping: 17ms Download: 1.84 Mbps Upload: 4.74 Mbps Nutze Dlan (DEVOLO DLAN HS ETHERNET II) bis 84 mbps...
freie Fragen 7. Juli 2014

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?: Hallo wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn man Win 8.1 auf SSD hat und Steam+Spiele auf einer HDD ? Ich und ein Freund haben das Problem das wir bei F1 2013 manchmal Laggen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2014

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf): Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)
Computerfragen 15. März 2013

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe: Hallo, und zwar habe ich ein Problem das im Gebäude des alten Sägewerks, im Raum mit dem 5 Augen, das Bild nicht auftaucht, hab schon eine weile probiert und auch LP´s geschaut und bei allen ist...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 26. September 2012

Steam Guthaben l Einkauf Problem.

Steam Guthaben l Einkauf Problem.: Steam Guthaben l Einkauf Problem. hey, Ich haben einen Problem beim Kauf von Steam Spielen. Ich habe meinen Steam Guthaben durch einer Paysafecard mit 10€ Aufgefüllt, hat auch soweit alles...
Computerfragen 19. April 2012

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung: Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung Mein Internet funktioniert ganz normal und dann logge ich mich bei steam mit meinem account ein aber unten in der Mitte steht: Keine...
Computerfragen 11. April 2012

Steam? Problem mit VoiceChat

Steam? Problem mit VoiceChat: Steam? Problem mit VoiceChat also ; mein freund hat einen laptop mit integrietem microfon. wenn er redet höre ich ihn, wenn ich aber rede hört er mich nicht, meint aber er sieht das sich...
Computerfragen 19. Februar 2012

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit: Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit Ich hab mir Supreme Commander 2 gekauft und über Steam installiert. Aber wenn ich es starte dann steht da nur die Anzeige auf der...
Computerfragen 12. Februar 2012

Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem

Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem: Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem Das Spiel an sich Startet. Die ganzen Dinger am Anfang kann man wegdrücken mit Enter. Dann kommt das Start Bildschirm wo steht: Press ENTER und...
Computerfragen 4. Februar 2012

Steam Benachrichtigung problem

Steam Benachrichtigung problem: Steam Benachrichtigung problem weiß jemand wie man das so wenn ma in game ist bekommt man ja normaler weiße unten rechts die nachrichten wenn jemand ein anschreibt. wie bekommt man das zb...
Computerfragen 5. Januar 2012

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen: Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen Hallo, Ich hab mir einen neuen PC gekauft und als ich mich bei Steam einloggen wollte musste ich den Verzifizirungscode eingeben, der mir per...
Computerfragen 3. Januar 2012

Steam MW3 Problem couldn't load image 'server_hardware_unknown

Steam MW3 Problem couldn't load image 'server_hardware_unknown: Steam MW3 Problem couldn't load image 'server_hardware_unknown Also schnell mal genauer auf das Problem eingehen. Ich habe mir heute MW3 in Steam gezogen dauerte lange aber sonst war alles...
Computerfragen 18. Dezember 2011
Problem mit steam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden