Problem mit SSD und Rockstar Games?

Diskutiere und helfe bei Problem mit SSD und Rockstar Games? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BLXSSED, 28. Januar 2022.

1. BLXSSED
    BLXSSED Gast

Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen klicke ladet es erstmal 20sek im Launcher und dann stürzt der launcher ab und startet automatisch sich von neu. Und bei FiveM ist es bei mir auch so in der Art. Meine Frage ist woran es liegen kann ich habe schon viele Pc Experten gefragt woran es liegen kann aber keiner konnte mir Richtig helfen .Also bitte ich hier dringen um hilfe . Und noch eine Info ich habe den Launcher und Gta auf der alten Festplatte installiert also HDD.

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

Entweder stärkere CPUs oder Rockstar überreden ordentliche Software zu schreiben.

#3 DKK007
  3. Finallin
    Finallin Gast

Rockstar Games Launcher Crash

Und lebst Du bisher einfach damit oder hast Du mal eine neu- Installation versucht? *Noahnung :ka:

Ein paar Infos könnten uns ja dabei helfen Dir zu helfen...
    Wie sieht die verwendete Hard- und Software aus?

#3 Finallin
  4. KnSN
    KnSN Gast

Wechsel vom 9700K zum 8700K auf Maximus X Hero Z370 Mainboard?

Es geht nicht ums Testen, zumal auch Deine CPU befallen ist, und das hat nichts mit der Konfiguration zu tun, es werden ausnahmslose alle eingebremst. Nur weil Du Deinen PC für so schön hältst wirst Du davon nicht verschont sein, da es ein fundamentales Problem der Retpoline ist, und diese bremst ausnahmslos auch alle GPUs ein. CPU und GPU werden gebremst. Aktuell ist Grand Theft Auto V wohl das einzige alte Game, das noch gute Lesitung bietet, weil Rockstar Games Patches ausrollt. Battlefield 3 ist das letzte Mla im jahr 2015 geptacht worden, es kennt es Spectre und Co. nicht, deshalb ist es egal, für wie toll Du Deine CPU hältst - Die Privilegierungsstufen der Speicher- und Cachehierarchie geben den Takt an, diese sind geändert worden und nach ihnen richten sich alte Games nicht, deswegen muss in einem solchen bspw,. die Intel Hyper-Threading Technology von dem sehr flotten Level-1-Cache auf den lahmarschigen Level-2-Cache ausweichen und häöngt in Latenz und Durchsatz der parallelisierten Berechnungen zurück. Genau das hat in der Build 1709 dazu geführt, dass mit ihr sogar in bis zu 50% der Performance verloren gegangen sind. Ich weiß um die Funktionsweise des Thread-Level Parallelism und auch des Instruction-Level Parallelism und habe die Verluste, wie sie einst nur angekündigt wurden, und nun real sind, mit Befürchtung kommen sehen.

Auf meiner Skylake-S-Plattform ist sogar die SSD geschwächt. War sie schon unter der Build 1709, diesmal wieder. Und dass Battlefield 3 neuerdings so massiv in die Pagefile puffert - Ein Speicherpool darin, die virtuelle Auslagerungsdatei von NVIDIA. (Vielleicht ist sie inzwischen zur Swapfile hin verschoben. - anstatt in den viel flotteren RAM, der um etwas der Hälfte der Daten zu wenig belegt wird wie noch in zuvor, deswegen habe ich unter der geschwächten SSD Frame-Drops, ist ein Zeugnis davon was passiert, wenn eine Software das Privileg in der Speicherhierarchie nicht erfüllt, die Daten müssen den langsamen Umweg gehen undd as kostet Performance.

Das Beispiel Grand Theft Auto V nochmals:
    Battlefield 3 mit Windows 10 Build 1903 auf Konfrontation - Seite 10

Die Pacthes, diese Rockstar Games noch weiterhin ausrollt, sind die Rettung in diesem Game, aber sobald die CPU mehr gefordert wird, dann zeigen sicht trotz der super Performance auch die Nebeneffekte.

Um es kurz zu fassen: Es ist egal welche Hardware wer hat - es ist ausnahmslos jeder befallen, wenn ein so altes Game unter einer solch neuartigen Retpoline zum Einsatz kommt. Normalerweise sind die Spielehersteller dazu aufgerufen auch für ihre alten Game Pacthes auszuliefern, Rockstar Games ist das positive Paradebeispiel, tun diese Raubtierkapitalisten aber nicht.

#3 KnSN
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Dank deinem Tipp irgendwo ein paar Seiten vorher hab ich das gestern schon getan, vielen Dank dafür übrigens *Daumen hoch :daumen:
    Damit hab ich jetzt schon den 5. Game Launcher aufm PC (Steam, Origin, Rockstar, Battle.net, Epic)
    Ich wünschte es gäbe irgendeinen Unviersal Launcher *Ugly :ugly:

#3 davidwigald11
  6. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kommt auf das System an, und wieviele Karten man drinne hat. Ich glaube sowieso nicht, das dies für eine Karte gemacht worden ist. Rockstar kann ja nix darfür das ihr nur eine Karte habt, ich denke wie auch Physik X ist es eben für SLI gemacht. Das gleiche wie Vision Sourround 3D auch für SLI gemacht worden ist, und nicht nur für eine Karte *Zunge :p da die fps halbiert werden.

#3 GrEmLiNg
Thema:

Problem mit SSD und Rockstar Games?

Die Seite wird geladen...

Problem mit SSD und Rockstar Games? - Similar Threads - Problem SSD Rockstar

Forum Datum

Problem beim initialisieren meiner ssd?

Problem beim initialisieren meiner ssd?: Hallo, ich habe eine SSD gekauft und möchte sie mit einer bereits bestehenden austauschen also hab ich sie in so einen m2 enclosed getan und angeschlossen und wen ich sie Versuche zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2022

Samsung 980 SSD Pro Problem?

Samsung 980 SSD Pro Problem?: Wunderschönen Guten Abend/Tag, Vornerein, wünsche ich erstmal jedem frohe Weihnachten und, dass ihr ein tolles Festessen hattet! Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich hab zu Weihnachten von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

SSD problem?

SSD problem?: Also im meinem PC sind 2 Festplatten eingebaut, beide werden auch vom Device-Manager erkannt, jedoch kann ich nur einen benutzen, also wird mir auch nur im Explorer so angezeigt. Was kann ich da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2022

Problem mit SSD?

Problem mit SSD?: Ich habe mir bei Mediamarkt eine SSD gekauft (CRUCIAL P2 Festplatte, 500 GB SSD M.2 via PCIe, intern), und sie in mein Mainboard (ASROCK B450M Pro4) eingebaut, doch sie will nicht erkannt werden,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2022

Problem bei SSD einrichten?

Problem bei SSD einrichten?: Hey ;) Ich bin am SSD einrichten und habe folgendes Problem. (Siehe Bild) Was bedeutet das und was kann oder muss ich dagegen unternehmen? Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2021

Wie Kann ich das problem mit der SSD Lösen?

Wie Kann ich das problem mit der SSD Lösen?: Habe vor kurzem eine SSD zugelegt, kann sie aber leider nicht nutzen. Im Gerätemanager und im BIOS wird sie mir angezeigt, kann aber absolut nichts machen. Lässt sich auf normalen weg einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

Problem mit M.2 SSD?

Problem mit M.2 SSD?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M.2 SSD an einem neuen PC. Wenn ich die SSD einstecke (egal welcher Slot), leuchtet an meinem Mainboard eine Orangene LED mit der Beschriftung "DRAM". Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2021

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

SSD Problem?

SSD Problem?: Ich habe eine Samsung SSD 840 Evo 250GB und das Problem, dass die SSD erkannt wird aber wie ich sehe wenn ich den Taskmanager öffne, dass die garnicht Arbeitet sondern nur meine HDD [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015

Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.

Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.: Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.
Computerfragen 8. Oktober 2013

SSD Problem

SSD Problem: Hi, ein Freund von mir hat sich heute eine 120 GB SSD (250€)zu gelegt,damit er mit viel FPS aufnehmen kann. Sein PC: AMD Phenom II X6 1055T CP x2.8 GHz 4GB Ram 1TB HDD ATI Radeon HD 5700...
freie Fragen 3. August 2012

SSD problem

SSD problem: Hallo, bin nun stolzer besitzer einer 128GB Samsung 830 ^^ jedoch funktioniert es leider nicht so wie gewünscht ich habe die platte gestern eingebaut ( wird ohne probleme im bios...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2012
Problem mit SSD und Rockstar Games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden