Problem mit SSD und Rockstar Games?

Diskutiere und helfe bei Problem mit SSD und Rockstar Games? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BLXSSED, 28. Januar 2022.

  1. BLXSSED
    BLXSSED Gast

    Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen klicke ladet es erstmal 20sek im Launcher und dann stürzt der launcher ab und startet automatisch sich von neu. Und bei FiveM ist es bei mir auch so in der Art. Meine Frage ist woran es liegen kann ich habe schon viele Pc Experten gefragt woran es liegen kann aber keiner konnte mir Richtig helfen .Also bitte ich hier dringen um hilfe . Und noch eine Info ich habe den Launcher und Gta auf der alten Festplatte installiert also HDD.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit SSD und Rockstar Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden