Problem mit SSD beim PC Start?

Diskutiere und helfe bei Problem mit SSD beim PC Start? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meiner SSD, als ich heute mein pc starten wollte was ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gelter, 18. Mai 2023.

  1. Gelter
    Gelter Gast

    Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meiner SSD, als ich heute mein pc starten wollte was ich mehrere Minuten auf dem „Republic for Gamers Press F2“ Screen gefangen nach recht kurzer zeit fand ich heraus dass es mit meiner ssd zu tuen hat (auf mein ASUS b250f motherboard hat die grüne leuchte geleuchtet und wenn ich meine SSD abschließe startet es normal bis ins bios) so und jetzt steh ich mit meiner ssd und computer da und es funktioniert nicht… wenn ich den pc starte ohne dass die ssd angeschlossen ist, sie aber noch anschließe erkennt er auch diese wie normal, nur wenn ich diese dann als booting device auswähle passiert nichts… es funktioniert auch nicht wenn ich sie über die SATA Verbindung meiner HDD nutze… und wenn ich doch mal alles angeschlossen lasse und einfach mal abwarte komm ich nach längere zeit ins bios rein, dann kann ich meine ssd zum booten auswählen, dann muss ich wieder lange warten und dann kommt der schwarze screen wo steht dass es kein windows erkennt, so wie wenn ich es über meine hdd booten würde und mir gehen solangsam die eigenen Ideen zur Behebung des problems auf Hardware & software Seite aus… was könnte ich den machen um das Problem zu lösen? Vielen dank schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit SSD beim PC Start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden