Problem mit Remote (iTunes)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Remote (iTunes) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe ein problem mit remote, einem app zur steuerung von iTunes vom ipod touch aus. da der ipod touch 2g einen integrierten lautsprecher hat,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 11. Februar 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    ich habe ein problem mit remote, einem app zur steuerung von iTunes vom ipod touch aus. da der ipod touch 2g einen integrierten lautsprecher hat, spielt der pc nichtmehr die musik über die pc-boxen ab, wenn man, während der ipod verbunden ist, ein lied auswählt. das dies möglich ist, gibt es remote.
    vor dem update, konnte man nur während verbundenheit über den ipod/usb stecker die medienbibleothek steuern. neuerdings geht es aber nur mit WiFi, was ich persönlich eine schlechte neuerung finde!

    und da liegt das problem. wenn ich auf dem ipod im heimnetzwerk mit pc drin bin, erkennt er meine bibleothek und ich kann auch "XXXXXs Medienbibleothek" auswählen, aber beim laden selbiger kommt es zu problemen, bzw. er kann dies nicht. das app selber verweist auf eine ggf. vorhandene firewall, die ich aber auch schon ausgestellt hatte - ohne erfolg.

    wisst ihr da weiter?
    thx!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Remote (iTunes)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden