Problem mit Razor Megalodon

Diskutiere und helfe bei Problem mit Razor Megalodon im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu - da wartet man schon den ganzen Tag auf sein neues Headset, ein Razor Megalodon und muss dann jedoch feststellen das ned alles sofort läuft. :(... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Cheatboy, 27. Mai 2010.

  1. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Huhu - da wartet man schon den ganzen Tag auf sein neues Headset, ein Razor Megalodon und muss dann jedoch feststellen das ned alles sofort läuft. :(

    Ich habe das Gerät bei Aufnahme u. Wiedergabe als Standardgerät gewählt (OS: Win7)
    Wenn ich jetzt jedoch Musik hör, oder was zocke und gleichzeitig laber ist irgendwie (fragt mich nicht genau^^) die Musik hörbar! Ich dachte schon an Rückkopplung aber das kann doch ned sein?
    Ich weiß ned an was das liegen könnte, es funktioniert sowohl im 2.1, als auch im 7.1 Modus nicht.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    PS: Ich habe auch mal ein "Test-Soundfile" angehängt. Ihr hört ganz eundeutig die Musik :p

    SOUND

    PS: Ich bin schon normal, aber ich wusste nicht was ich denn reden sollte^^

    *update*
    Ich habe den Verdacht, dass die Kopfhörer als "Lautsprecher" von Windows 7 gedeutet werden. So wird es nämlich auch im Soundmenü angezeigt (Lautsprecher / Razer Megalodon) - was die Rückkopplung erklärt.
    Aber das stimmt ja ->nicht<- sind ja keine Lautsprecher, sondern Kopfhörer^^ Was ist denn da schief und wie beheb ich das?
     
    #1 Cheatboy, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Problem mit Razor Megalodon

    ein paar Infos zum PC wären gut... vor allem hast du ne Soundkarte oder Onboard Sound ? bzw. welches Modell ?
     
  3. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    Onboard Sound - Mainboard: MSI K9A2GM -F V3

    PS: Gerade auf dem Notebook getestet, dort wird es auch als Lautsprecher erkannt.
     
    #3 Cheatboy, 27. Mai 2010
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    also damit ichs richtig verstehe:
    du hörst musi übers headset und sprichst über das Mic am Headset, und wenn du sprichst hört dein gegenüber die Musik ?
     
  5. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    genau - das war sonst noch NIE mit einem Mic. so...

    Habe jetz folgende Sachen gemacht:

    Razer Megalodon Firmware 2.12 aufgespielt
    BIOS Update gemacht
    Sound Driver gemacht

    Fazit: Es geht IMMER noch nicht...

    *edit*
    Ach grade eingefallen...
    Ist es nicht egal welche Soundkarte man in seinem PC hat?
    Immerhin liefert ja das Razor Megaldon seine eigene "mobile" Soundkarte mit?
     
    #5 Cheatboy, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    achso, sag doch gleich das geht über USB ^^

    bei mir ist das allerdings auch so, dass die Musik vom anderen gehört wird, wenn ich per Kopfhörer höre. Entweder musst du die Musik leiser machen, oder aus machen.

    Hast du für das Megalodon nen Treiber oder Kontrollpanel oder sowas ?
     
  7. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    ja suppi... -.- das is total ungewohnt...
    Ich hatte bis jetzt immer nur USB-Headsets und da hat das alles suppi geklappt...
    Ich hab ne Firmware gehabt wo nen bösen Win7 Bug fixt. Aber ich kann ja mal Googlen obs sonst noch irgendwas für Razer Megalodon gibt...
     
    #7 Cheatboy, 27. Mai 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    na bei mir ist z.b. ne Creative XFi Soundkarte drin, die hat son ControlPanel.
    Ich hatte nämlich mal n Echo im Mic ^^
    und da waren eben diverse Einstellungen das bestimmt Kanäle aufgenommen bzw. wiedergegeben werden, dadurch hatte ich das doppelt.

    Nur da dein Headset über USB geht hat es mit deinem Onboard Sound ja gar nichts zu tun. Aber es muss doch iwie nen Treiber oder ne Software geben wo man da n bissl was einstellen kann oder nicht ?
     
  9. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    AW: Problem mit Razor Megalodon

    Also ich hab bis jetz noch nix @Software gefunden... :(
     
    #9 Cheatboy, 28. Mai 2010
Thema:

Problem mit Razor Megalodon

Die Seite wird geladen...

Problem mit Razor Megalodon - Similar Threads - Problem Razor Megalodon

Forum Datum

Problem mit Asus Rog g21cn?

Problem mit Asus Rog g21cn?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer ich war schon 4x bei der reperatur und habe keine Ahnung wo das Problem ist weil sie daas Mainboard schon 2x Ersetzt haben aber das Problem immernoch...
Mainboards 16. November 2020

Philips: Problem mit Streaming-Apps auf TV-Geräten soll bald behoben sein

Philips: Problem mit Streaming-Apps auf TV-Geräten soll bald behoben sein: Philips: Problem mit Streaming-Apps auf TV-Geräten soll bald behoben sein So stehen Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Co. plötzlich nur noch in SD zur Verfügung. Philips: Problem mit...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Problem mit einem 34 Zoll Monitor?

Problem mit einem 34 Zoll Monitor?: Hey, Ich habe ein Problem mit dem Monitor von AOC "Cu34g2x" sobald ich spiele wie "Fortnite" oder andere Spiele öffne wird bei den Einstellungen 3440x1440p angezeigt sobald ich die Auflösung auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich habe zwei unterschiedlich große Monitore. Wenn ich im Vollbildmodus im Spiel mit dem größerem Spiel bin und dann auf ein Fenster im kleineren Monitor klicke, werden beide Monitore kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

neues pc bios problem?

neues pc bios problem?: hab einen neuen pc gekauft beim starten flackert der monitor und das untere drittel wird nicht benutzt vom pc im bios menü ist der untere drittel auch nicht da und der rest flackert man kann kaum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Pc Problem?

Pc Problem?: Ich habe ein Problem mit meinen neuen Pc... Ich habe alles zusammengebaut und habe kein Bild, daraufhin habe ich viel probiert und schließlich ist ein Freund mit seiner Garfikkarte her gekommen...
Grafikkarten 11. November 2020

PC Problem beim hochfahren?

PC Problem beim hochfahren?: Guten Abend, ich erhalte immer wenn mein PC hochfährt folgende Meldung für etwa 5 Sekunden vor dem booten nvidia geforce rtx 2080 super vga bios version copyright (c) 1996-2019 wie bekomme ich das...
Grafikkarten 10. November 2020

SSD Problem?

SSD Problem?: Ich habe eine Samsung SSD 840 Evo 250GB und das Problem, dass die SSD erkannt wird aber wie ich sehe wenn ich den Taskmanager öffne, dass die garnicht Arbeitet sondern nur meine HDD [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

IObit Advanced Systemcare Problem?

IObit Advanced Systemcare Problem?: Ich möchte meine beiden SSD's defragmentieren.. Jedoch öffnet sich die o.g. Software und es passiert nichts weiter. Wie kann ich für das Defragmentieren das Programm ausschalten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Gta V Auslastung Problem?

Gta V Auslastung Problem?: Moin, seit dem Update was ca. im September war habe ich Auslastung Probleme aber dies nur in gta. Es wurde alles versucht. -Neu installiert -Priorität geändert -Settings Runter gestellt -alle...
Grafikkarten 9. November 2020

Dringendes PC Problem!?

Dringendes PC Problem!?: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe gerade den CPU-Kühler entfernt um neue Wärmeleitpaste aufzutragen und habe anscheinend dabei die "Löcher" die normalerweise im Mainboard sind mit...
Prozessoren 6. November 2020

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?: Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option...
Prozessoren 6. November 2020

Grafikkarte Problem?

Grafikkarte Problem?: Hey, ich habe mir ein neuen Case gekauft und meine PC-Teile umgebaut. Leider hab ich auf einmal Probleme mit meiner Grafikkarte. Z.B. wird der Bildschirm beim Zocken schwarz und muss PC...
Grafikkarten 6. November 2020
Problem mit Razor Megalodon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden