Problem mit Razor Megalodon

Diskutiere und helfe bei Problem mit Razor Megalodon im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu - da wartet man schon den ganzen Tag auf sein neues Headset, ein Razor Megalodon und muss dann jedoch feststellen das ned alles sofort läuft. :(... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Cheatboy, 27. Mai 2010.

  1. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Huhu - da wartet man schon den ganzen Tag auf sein neues Headset, ein Razor Megalodon und muss dann jedoch feststellen das ned alles sofort läuft. :(

    Ich habe das Gerät bei Aufnahme u. Wiedergabe als Standardgerät gewählt (OS: Win7)
    Wenn ich jetzt jedoch Musik hör, oder was zocke und gleichzeitig laber ist irgendwie (fragt mich nicht genau^^) die Musik hörbar! Ich dachte schon an Rückkopplung aber das kann doch ned sein?
    Ich weiß ned an was das liegen könnte, es funktioniert sowohl im 2.1, als auch im 7.1 Modus nicht.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    PS: Ich habe auch mal ein "Test-Soundfile" angehängt. Ihr hört ganz eundeutig die Musik :p

    SOUND

    PS: Ich bin schon normal, aber ich wusste nicht was ich denn reden sollte^^

    *update*
    Ich habe den Verdacht, dass die Kopfhörer als "Lautsprecher" von Windows 7 gedeutet werden. So wird es nämlich auch im Soundmenü angezeigt (Lautsprecher / Razer Megalodon) - was die Rückkopplung erklärt.
    Aber das stimmt ja ->nicht<- sind ja keine Lautsprecher, sondern Kopfhörer^^ Was ist denn da schief und wie beheb ich das?
     
    #1 Cheatboy, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. User Advert

  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Problem mit Razor Megalodon

    ein paar Infos zum PC wären gut... vor allem hast du ne Soundkarte oder Onboard Sound ? bzw. welches Modell ?
     
  4. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    Onboard Sound - Mainboard: MSI K9A2GM -F V3

    PS: Gerade auf dem Notebook getestet, dort wird es auch als Lautsprecher erkannt.
     
    #3 Cheatboy, 27. Mai 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    also damit ichs richtig verstehe:
    du hörst musi übers headset und sprichst über das Mic am Headset, und wenn du sprichst hört dein gegenüber die Musik ?
     
  6. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    genau - das war sonst noch NIE mit einem Mic. so...

    Habe jetz folgende Sachen gemacht:

    Razer Megalodon Firmware 2.12 aufgespielt
    BIOS Update gemacht
    Sound Driver gemacht

    Fazit: Es geht IMMER noch nicht...

    *edit*
    Ach grade eingefallen...
    Ist es nicht egal welche Soundkarte man in seinem PC hat?
    Immerhin liefert ja das Razor Megaldon seine eigene "mobile" Soundkarte mit?
     
    #5 Cheatboy, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    achso, sag doch gleich das geht über USB ^^

    bei mir ist das allerdings auch so, dass die Musik vom anderen gehört wird, wenn ich per Kopfhörer höre. Entweder musst du die Musik leiser machen, oder aus machen.

    Hast du für das Megalodon nen Treiber oder Kontrollpanel oder sowas ?
     
  8. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    ja suppi... -.- das is total ungewohnt...
    Ich hatte bis jetzt immer nur USB-Headsets und da hat das alles suppi geklappt...
    Ich hab ne Firmware gehabt wo nen bösen Win7 Bug fixt. Aber ich kann ja mal Googlen obs sonst noch irgendwas für Razer Megalodon gibt...
     
    #7 Cheatboy, 27. Mai 2010
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Problem mit Razor Megalodon

    na bei mir ist z.b. ne Creative XFi Soundkarte drin, die hat son ControlPanel.
    Ich hatte nämlich mal n Echo im Mic ^^
    und da waren eben diverse Einstellungen das bestimmt Kanäle aufgenommen bzw. wiedergegeben werden, dadurch hatte ich das doppelt.

    Nur da dein Headset über USB geht hat es mit deinem Onboard Sound ja gar nichts zu tun. Aber es muss doch iwie nen Treiber oder ne Software geben wo man da n bissl was einstellen kann oder nicht ?
     
  10. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    AW: Problem mit Razor Megalodon

    Also ich hab bis jetz noch nix @Software gefunden... :(
     
    #9 Cheatboy, 28. Mai 2010
Thema:

Problem mit Razor Megalodon

Die Seite wird geladen...

Problem mit Razor Megalodon - Similar Threads - Problem Razor Megalodon

Forum Datum

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:44 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019
Problem mit Razor Megalodon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden