1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit Raid

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VooDoo, 4. Oktober 2008.

  1. VooDoo

    VooDoo PC-User

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    Hallo Leute,

    also ich hab folgendes Problem mit meinem Raid0 System. Und zwar hab ich 2 Sata II Platten von Hitachi. Hitachi HDT725025VLA380 250 GB ---- > http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Hitachi/HDT725025VLA380_250_GB/167159/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll.

    Läuft auch recht gut nur da gibt es etwas was ich nicht verstehe.

    Sofern ich mal ein Hdtach Benchmark komme ich nur auf folgende Werte:

    http://pic.sysprofile.de/images/OTg17392.jpg


    Das scheint mir doch etwas wenig für Sata II und dann auch noch im Raid0.Scheint als würden sie im Sata I Modus laufen. Hat dafür jemand eine Erklärung?

    Denn selbst eine einzelne Seagate ST3320620NS 320 GB kommt locker auf 250 Mbits! Irgendwie stimmt da was nicht

    Meine Hardware: http://www.sysprofile.de/id17600

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Raid - Weitere Themen

Forum Datum

Problem mit tomb Raider

Problem mit tomb Raider: Problem mit tomb Raider Hallo ich hab mir tomb Raider Underworld für pc gekauft. Wenn ich es installieren will, geht das nur bis zur hälfte, dann bleibt der Balken stehen. Nach ein paar...
Computerfragen 2. März 2012

RAID Konfigurieren

RAID Konfigurieren: RAID Konfigurieren Ich habe eine HDD mit 500GB und eine SSD 60GB. Auf der SSD will ich das OS Windows 7 ult. installieren und auf der HDD meine Dateien und sonstiges. Bitte fragt nicht...
Computerfragen 17. Juli 2011

ssd oder raid

ssd oder raid: ssd oder raid soll ich mir nen raid system oder ne ssd platte zulegen?
Computerfragen 27. Juni 2011

Raid 0

Raid 0: Wichtige Frage zum Raid Moin Moin Ich hab wieder einmal wissens durst :D Diesmal bezüglich eines Raid 0 ´s Ich hab mir eben bei Alternate 2 500er SpinPoint F3 von samsung bestellt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2009

RAID, aber wie?

RAID, aber wie?: Hi, mal ein paar Fragen zum RAID. Kann ich eine IDE Platte und eine SATA Platte in einem RAID System verwenden? Und wie muss ich das einrichten? Im BIOS hab ich mich schon einmal umgesehen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2009

Raid nachträglich

Raid nachträglich: Hallo! Ich würd gern wissen ob es möglich ist eine festplatte zum raid hinzuzufügen ohne die daten der ersten, bereitsvorhandenen, festplatte zu verlieren. THX AranoX
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2008

Raid Erklärung

Raid Erklärung: Hey LEute , viele Leute reden im Zusammenhang mit Festplatten immer von RAID !? Was ist das genau ? Könnte mir das mal vll einer erklären ! MfG finado
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2008

raid controller

raid controller: hab am board 3 ide steckplätze also an dem normal ide hängen 2 festplatten jetzt wollte ich gerade von nem kumpel den dvd brenner anklemmen um was zu brennen aba der der ist nun am raid ide...
Archiv 2. Juni 2007

Diese Seite empfehlen