Problem mit Raid

Diskutiere und helfe bei Problem mit Raid im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem mit meinem Raid0 System. Und zwar hab ich 2 Sata II Platten von Hitachi. Hitachi HDT725025VLA380 250 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VooDoo, 4. Oktober 2008.

  1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    Hallo Leute,

    also ich hab folgendes Problem mit meinem Raid0 System. Und zwar hab ich 2 Sata II Platten von Hitachi. Hitachi HDT725025VLA380 250 GB ---- > http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Hitachi/HDT725025VLA380_250_GB/167159/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll.

    Läuft auch recht gut nur da gibt es etwas was ich nicht verstehe.

    Sofern ich mal ein Hdtach Benchmark komme ich nur auf folgende Werte:

    [​IMG]


    Das scheint mir doch etwas wenig für Sata II und dann auch noch im Raid0.Scheint als würden sie im Sata I Modus laufen. Hat dafür jemand eine Erklärung?

    Denn selbst eine einzelne Seagate ST3320620NS 320 GB kommt locker auf 250 Mbits! Irgendwie stimmt da was nicht

    Meine Hardware: http://www.sysprofile.de/id17600

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar ;)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Raid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden