Problem mit Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab ein Probelm mit meinem neuen "Intel Core 2 Quad q8400 @ 2.66 Ghz" hier meine restlichen Daten: RAM: 4GB Grafikkarte: Radeon HD 4850 1GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -Mr.Green-, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mr.Green-
    -Mr.Green- Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey,
    ich hab ein Probelm mit meinem neuen "Intel Core 2 Quad q8400 @ 2.66 Ghz"

    hier meine restlichen Daten:

    RAM: 4GB
    Grafikkarte: Radeon HD 4850 1GB
    Windows XP Professional

    Also ich hatte mal wieder Lust "Assassins Creed 2" zu spielen, dann hab ich das installiert und alles war ok. Falls einige von
    euch das schon gespielt haben, dann wisst ihr, dass man am Anfang mit "Desmond Miles" spielt und da lief noch alles gut. Aber
    sobalt ich mit Ezio spiele, fängt das Spiel wie verrückt an zu ruckeln. Dann hab ich meinen alten Prozessor verbaut um zu gucken ob das mit ihm
    auch so ist: "Intel Pentium Dual-Core E2220 @2,4 Ghz und alles lief wieder flüssig, ohne einen ruckler.

    Bei "Assassins Creed 1" ist genau das selbe Problem. Die Hardwareanforderungen beider Spiele sind eigentlich ziemlich gering.

    Das ist aber auch nur bei den beiden Spielen so, alle anderen laufen flüssig.

    Wie kann das sein? Liegt das vielleicht am Spiel?
    Wäre sehr dankbar für eure hilfe.
     
    #1 -Mr.Green-, 6. Januar 2011
  2. -Mr.Green-
    -Mr.Green- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem hat sich gelöst. Hab einfach Windows 7 installiert,
    dann lief alles wieder einwandfrei :)
     
    #2 -Mr.Green-, 6. Januar 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Beim Prozessorwechsel ist es zu empfehlen das System neu aufzusetzen, generell!
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 BlackPitcher, 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Prozessor?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden