Eine Tastatur nicht nur für gaming

Diskutiere und helfe bei Eine Tastatur nicht nur für gaming im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin auf der suche nach einer tastatur auf der man vorallem gut tippen und den täglich anfallenden internet und office kram bewerkstelligen kann:D... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von sperki, 23. September 2010.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    ich bin auf der suche nach einer tastatur auf der man vorallem gut tippen und den täglich anfallenden internet und office kram bewerkstelligen kann:D

    • zusatztasten für makros sind nebensächlich
    • ganz schön wär wenn eine art tonregler dran sei
    • evtl auch beleuchtete tasten

    preisgrenze setze ich mal bei 70
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    hmm ich habe ne Logitech Illuminated

    flaches, sehr edles Design, beleuchtet, Tasten zur Lautstärkeregelung.
    In den Preisrahmen passt sie auch ;)
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Würde dir die Logitech G15 vorschlagen, ist in der refreshed Edition orange Beleuchtet, Beleuchtungsstärke in 3 Stufen verstellbar, mit Aus, hat 6 Makro Tasten welche jeweils 3 mal belegt werden können, Tonregler ist in der Mitte neben dem Bildschirm oben vorhanden, auch Mediaoptionen wie Wiedergabe, Stopp, Vor, Zurück.

    Kostet auch "nur" 75€, würde sich meiner Meinung nach mehr lohnen als die Illuminated!

    Link
     
    #3 BlackPitcher, 23. September 2010
Thema:

Eine Tastatur nicht nur für gaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden