Eine Tastatur nicht nur für gaming

Diskutiere und helfe bei Eine Tastatur nicht nur für gaming im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin auf der suche nach einer tastatur auf der man vorallem gut tippen und den täglich anfallenden internet und office kram bewerkstelligen kann:D... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von sperki, 23. September 2010.

1. sperki
    sperki Aufsteiger

ich bin auf der suche nach einer tastatur auf der man vorallem gut tippen und den täglich anfallenden internet und office kram bewerkstelligen kann:D

• zusatztasten für makros sind nebensächlich
    • ganz schön wär wenn eine art tonregler dran sei
    • evtl auch beleuchtete tasten

preisgrenze setze ich mal bei 70

2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

hmm ich habe ne Logitech Illuminated

flaches, sehr edles Design, beleuchtet, Tasten zur Lautstärkeregelung.
    In den Preisrahmen passt sie auch ;)

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Würde dir die Logitech G15 vorschlagen, ist in der refreshed Edition orange Beleuchtet, Beleuchtungsstärke in 3 Stufen verstellbar, mit Aus, hat 6 Makro Tasten welche jeweils 3 mal belegt werden können, Tonregler ist in der Mitte neben dem Bildschirm oben vorhanden, auch Mediaoptionen wie Wiedergabe, Stopp, Vor, Zurück.

Kostet auch "nur" 75€, würde sich meiner Meinung nach mehr lohnen als die Illuminated!

Link

#3 BlackPitcher, 23. September 2010
Thema:

Eine Tastatur nicht nur für gaming

Die Seite wird geladen...

Eine Tastatur nicht nur für gaming - Similar Threads - Tastatur gaming

Forum Datum

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur: [img] [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch die Tesoro Gram Spectrum Gaming Tastatur vor. Die Firma Tesorotec wurde im Jahr 2011 von einem Team von Gaming Enthusiasten gegründet, deren...
Eingabegeräte 27. Juni 2017

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard: [IMG] [IMG] Hallo Freunde des gepflegten Gamings, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich...
Eingabegeräte 9. August 2016

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur: [img] [img] Hallo Zockergemeinde, heute präsentiere ich euch das neueste Review aus meinem Testlabor. Dabei handelt es sich um das Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard des Herstellers...
Eingabegeräte 12. Juli 2016

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“

Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“: Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“ Hinter dem Namens-Ungetüm „Logitech G810 Orion Spectrum“ verbirgt sich ein mechanisches Keyboard mit...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016

Office/Multimedia/Gaming-PC inkl. Bildschirm, Tastatur, Maus, Sound für ~1.200€

Office/Multimedia/Gaming-PC inkl. Bildschirm, Tastatur, Maus, Sound für ~1.200€: Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem passenden PC. Neben dem eigentlich PC werden noch Bildschirm, Tastatur, Maus und ein "Soundsystem" benötigt, es ist also nichts vorhanden....
System-Zusammenstellungen 17. Mai 2015

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht: Hallo ich habe mir vor kurzem die Cyborg V7 von Mad Catz bestellt Mad Catz V.7 Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör nun ist mein Problem das ich bei DayZ die Tasten Shift + W und Alt...
freie Fragen 27. Juli 2013

Gaming Maus und Tastatur

Gaming Maus und Tastatur: Hi Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ? Maus: Sollte gut in der Hand liegen und optisch zur Tastatur passen . Tastatur:...
freie Fragen 22. Oktober 2012

Gaming Maus und Gaming Tastatur ?

Gaming Maus und Gaming Tastatur ?: Hi ;) Ich möchte mir gerne eine neue Gaming Maus und Gaming Tastatur hollen . Sollte ein gutes P/L haben . Hab mir schon welche raus gesucht . Wollte mal wissen was ihr zu denen sagt ....
freie Fragen 30. Juni 2012

Gaming Tastatur

Gaming Tastatur: Hallo Ich suche dringen eine Gaming Tastaut Sollte nur nicht al zu teuer sein Kann mir jemand ne tipp geben danke?
Eingabegeräte 1. Mai 2010

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur: Hallo, ich habe eine Top-Meldung für alle Fans der beliebten "G" Serie von Logitech. Ab September wird Logitech das G15 Keyboard in einem neuen Layout auf den Markt bringen und dies sieht mal...
Sonstige Komponenten 1. August 2007
Eine Tastatur nicht nur für gaming solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden