Problem mit Pedalen vom Driving Force GT

Diskutiere und helfe bei Problem mit Pedalen vom Driving Force GT im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie einige von euch evtl schon wissen, habe ich mir das Driving Force GT von logitech gekauft, fürs Zocken, macht auch soweit Spaß, jedoch... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackPitcher, 24. September 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo,

    wie einige von euch evtl schon wissen, habe ich mir das Driving Force GT von logitech gekauft, fürs Zocken, macht auch soweit Spaß, jedoch habe ich festgestellt, dass die Pedale nicht alles geben, wenn ich mit der Tastatur volle Kanne Gas durchdrücke dann komme ich auf eine höhere Geschwindigkeit als wenn ich das Pedal vom lenkrad am Boden ganz durchdrücke!

    Gibt es da etwas einzustellen im Treiber oder ist da etwas an den Pedalen defekt, denn so kann man definitv nicht spielen, das Auto ist dann einfach nur zu langsam, bin dann von Plat 3 auf Platz 10 beim Start schon zurückgefallen und schaffe auch keine guten Zeiten mehr, meistens um die 5 Sekunden schlechter als vorher mit Tastatur!

    Bitte helft mir! R+ für hilfreiche Beiträge gibts natürlich auch,

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 24. September 2010
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    mit welchem treiber arbeitest du denn?

    Der hier ->Klick<- ist kompatibel.
     
    #2 GreyFoxX, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe DEN HIER genommen, gehört ja zum Driving Force GT, du hattest da ja den PRO-Driver angegeben!
     
    #3 BlackPitcher, 24. September 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hm...habe gerade mal den Treiber fürs Pro geladen und getestet mit SHift, aber keine Probleme...

    Was gibt denn F1 Spielseitig in den Optionen her? Also was Totzonen, Kräfte und der dergleichen anbelangt....
    Ist es überhaupt ein F1 2010-only Problem oder funzt das Wheel mit anderen Games auch so blöd?
     
    1 Person gefällt das.
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hatte es noch nicht mit anderen Games probiert, es geht mir hauptsächlich erstmal um F1 2010.

    Es gibt bei den Pedaleinstellungen Gassättigung und Gaspedalspiel, das selbe ist für Bremspedal auch da, habe da schon viel dran rumgestellt, aber geändetr hat sich an dem Problem nichts.

    Vielleicht lade ich gleich mal den PRO-Treiber und probiere den mal aus!

    //E: Ist exakt der selbe Treiber, die Installation würde also nichts neues mit sich bringen.

    ///E2: Grade noch mal ausprobiert, nichts verändert, und war alles wunderbar, meine Zeit auf Melbourne um 3 Sekunden verbessert, komisch! Wenns doch noch probleme geben sollte, melde ich mich nochmal hier!

    Danke für deine Hilfe GreyFoxX!
     
    #5 BlackPitcher, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
Thema:

Problem mit Pedalen vom Driving Force GT

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pedalen vom Driving Force GT - Similar Threads - Problem Pedalen Driving

Forum Datum

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019
Problem mit Pedalen vom Driving Force GT solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech driving force gt bremspedal totbereich

    ,
  2. logitech driving force gt pedale kaputt

    ,
  3. logitech driving force gt bremspedal defekt

    ,
  4. logitech driving force gt problem mit pedalen,
  5. logitech gt lenkrad geht pedale nicht,
  6. g29 gaspedal defekt,
  7. logitech g920 Bremspedal aussetzer,
  8. driving force gt pedale verbessern,
  9. Logitech g920 pedale ohne funktion,
  10. pedale driving force gt ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden