Problem mit pc treiber?

Diskutiere und helfe bei Problem mit pc treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte den neuesten nvidia treiber auf mein pc installieren doch da stand immer wider problem aufgetreten hab dann auf der nvidia seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hasagidka, 23. Februar 2021.

  1. hasagidka
    hasagidka Gast

    Hallo ich wollte den neuesten nvidia treiber auf mein pc installieren doch da stand immer wider problem aufgetreten hab dann auf der nvidia seite nachgeguckt woran das liegen konnte und da stand dass ich das alte zuerst deinstallieren muss das hab ich auch getan und anschließend das neue installiert das funktionierte dann auch nur als ich dann zb. warzone gestartet hab war das mega am laggen und kaum spielbar und in gta5 konnte ich nichtmal in den online modus rein nur der story modus lief normal woran könnte das liegen? Hab auch keine ahnung von pcs ist mein erster den ich habe es ist ein gtx 1070

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit pc treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden