Problem mit pc treiber?

Diskutiere und helfe bei Problem mit pc treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte den neuesten nvidia treiber auf mein pc installieren doch da stand immer wider problem aufgetreten hab dann auf der nvidia seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hasagidka, 23. Februar 2021.

1. hasagidka
    hasagidka Gast

Hallo ich wollte den neuesten nvidia treiber auf mein pc installieren doch da stand immer wider problem aufgetreten hab dann auf der nvidia seite nachgeguckt woran das liegen konnte und da stand dass ich das alte zuerst deinstallieren muss das hab ich auch getan und anschließend das neue installiert das funktionierte dann auch nur als ich dann zb. warzone gestartet hab war das mega am laggen und kaum spielbar und in gta5 konnte ich nichtmal in den online modus rein nur der story modus lief normal woran könnte das liegen? Hab auch keine ahnung von pcs ist mein erster den ich habe es ist ein gtx 1070

:)

2. JMan2000
    JMan2000 Gast

Blackscreen und Lüfter auf 100%

Versuch villeicht auch mal eine andere Grafikkarte zu nutzen/ die Grafikkarte in einem anderen PC zu nutzen, um herrauszufinden ob das Problem bei der Grafikkarte oder dem Rest (PC, Treibert, etc.) liegt.

#3 JMan2000
  3. Scoty
    Scoty Gast

Neuer PC und nun sollen alle SSD ein Problem haben??

Habe das Kabel mal getauscht gegen ein neues und es bleibt bis jetzt bei 2.

#3 Scoty
  4. steffen82
    steffen82 Gast

Neuer PC und nun sollen alle SSD ein Problem haben??

Viele Tools interpretieren die Werte aber auch falsch.
    Was auf jeden Fall ein Problem ist, ist der C7 der 840 Evo. Da ist das Kabel lose oder defekt. Mal drauf achten ob der Wert weiter steigt. Auf jeden Fall das Kabel tauschen. Der WErt wird nicht zurückgesetzt, also wenn das Kabel i.O. ist, bleibt er bei 2.

#3 steffen82
  5. Dominicus1165
    Dominicus1165 Gast

Probleme mit Apple Thunderbolt Display unter Windows

Und wenn du den PC ohne diesen Monitor betreibst geht alles? Denn es klingt eher nach PC Problem

#3 Dominicus1165
  6. Einsteiger
    Einsteiger Gast

Bild in der Mitte leicht versetzt

Ich habe den Monitor erst seit gestern. Gestern Abend bestand das Problem vermutlich ständig, egal ob man ein PC-Spiel laufen hatte oder den PC normal benutzte (ich habe das Problem erst später bemerkt, als ich ein PC-Spiel gestartet habe, weil es da natürlich sehr auffällig ist.).

#3 Einsteiger
Thema:

Problem mit pc treiber?

Die Seite wird geladen...

Problem mit pc treiber? - Similar Threads - Problem treiber

Forum Datum

problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?

problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?: hey leute, winzip driver updater hat mir angeziegt dass mein gpu treiber veraltet sei. ich hab auf aktualisieren geklickt und nach dem update funktionierte meine grafikkarte nicht mehr richtig....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

AMD Treiber Problem?

AMD Treiber Problem?: Hallo Ich habe einen Ryzen 3 3200g und habe mir die Radeon Software installiert, da diese ja die Chipset- und Grafikkartentreiber selbst aktualisieren kann. Nachdem ich alle Treiber...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

Acer aspire E1 510 WLAN Treiber Problem

Acer aspire E1 510 WLAN Treiber Problem: Acer aspire E1 510 WLAN Treiber Problem
Computerfragen 28. März 2014

Kyocera Treiber download FS-1325MFP Problem!

Kyocera Treiber download FS-1325MFP Problem!: Kyocera Treiber download FS-1325MFP Problem!
Computerfragen 24. Februar 2014

Treiber (?!) Problem GTX 660Ti

Treiber (?!) Problem GTX 660Ti: Hi, seit ich vor etwa einer Stunde meinen PC gestartet habe, hab ich etwas merkwürdige Probleme mit meiner Graka. Als erstes bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgend ein Programm von Nvidia...
Probleme mit Hardware 21. Februar 2014

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

Problem mit der Roccat isku fx Treiber: Problem mit der Roccat isku fx Treiber
Computerfragen 29. Dezember 2013

Logitech G430 Treiber Problem

Logitech G430 Treiber Problem: Logitech G430 Treiber Problem
Computerfragen 5. September 2013

Treiber Problem für mein motherboard ecs ht2000

Treiber Problem für mein motherboard ecs ht2000: Treiber Problem für mein motherboard ecs ht2000
Computerfragen 20. Juli 2013

Netgear N300 Treiber Problem?

Netgear N300 Treiber Problem?: Netgear N300 Treiber Problem? Hey erstmal, ich hab ein kleines problem mit dem treiber vom Netgear N300 Wireless USB Adapter! Ich kann den treiber nicht installieren warum weiss ich nicht!...
Computerfragen 30. März 2013

Problem mit Treiber für ein Toshiba M70 Notebook

Problem mit Treiber für ein Toshiba M70 Notebook: Problem mit Treiber für ein Toshiba M70 Notebook Guten Abend zusammen; Ich habe gestern die Festplatte des Toshiba Notebook meiner Bruders ausgebaut und ausgelesen, danach formatiert,...
Computerfragen 10. Dezember 2012
Problem mit pc treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden