PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus!
Diskutiere und helfe bei PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, gerade eben habe ich mir einen neuen Computer fertig zusammengebaut und angeschaltet. Hat auch soweit alles geklappt. Doch dann im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Fylus, 1. August 2015.
Thema:
PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus! - Similar Threads - wenigen Sekunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?Die Spiele auf meinem neuem Pc laggen nach wenigen Wochen?: Das erste Bild ist entstanden als der Pc noch nicht zu 100% fertig gebaut war. Das zweite als er fertig gebaut war.
Ich habe mir diesen Juli einen Traum erfüllt und endlich meinen eigenen Pc...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Ist es normal, dass WinRAR fast 90% CPU verbraucht und den Rechner schon nach wenigen...Ist es normal, dass WinRAR fast 90% CPU verbraucht und den Rechner schon nach wenigen...: Versuche hier grade ein paar Dateien als Rar-Archive zu packen und mir ist aufgefallen, dass das (auf meinem Win 10 Rechner) seit neuem nicht nur recht langsam passiert, sondern auch äußerst...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
G-Sync erzeugt in wenigen Spielen Flackern, Warum?G-Sync erzeugt in wenigen Spielen Flackern, Warum?: Hallo, Ich habe mir einen 2k 144HZ Monitor gekauft der G-Sync kompatibel ist. An sich gefällt mir der Monitor und macht auch was er soll. In 2 Spielen von mir fängt der Monitor aber an zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2024 |
CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?: Hallo.
Also ich habe vorhin bei meinem PC die Wärmeleitpaste von der CPU weggewischt und wollte schauen wie heiß die CPU ohne Wärmeleitpaste ist (mit CPU Kühler) und als ich den PC gestartet...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab?PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab?: Hallo liebe Community,
Vor ein paar Monaten hat mein Opa mich um Hilfe gebeten seinen Pc zu reparieren.
Nach dem drücken der Einschalttaste startet der PC für wenige Sekunden dreht sich aber...
|
Stromversorgung | 30. August 2023 |
Bosch Eyes Innenkamera II – Gute Kamera mit wenigen AlleinstellungsmerkmalenBosch Eyes Innenkamera II – Gute Kamera mit wenigen Alleinstellungsmerkmalen: Bosch Eyes Innenkamera II – Gute Kamera mit wenigen Alleinstellungsmerkmalen
Sie dient – wie der Name schon sagt – der Innenraumüberwachung und ist seit einigen Wochen bei mir in Benutzung.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2023 |
Cinebench R23 (Multicore): CPU Wird nach wenigen Sekunden 85Grad heiß!?Cinebench R23 (Multicore): CPU Wird nach wenigen Sekunden 85Grad heiß!?: Hallo Zusammen,
ich habe heute Cinebench R23 (Multicore) durchlaufen lassen und gemerkt, dass mein Amd Ryzen 7 5800x nach wenigen Sekunden Durchlaufzeit 85Grad heiß wird!
Ist das Normal, oder...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Amazon Fire TV Cube (2022) im Test: Leistungsstark – mit wenigen EinschränkungenAmazon Fire TV Cube (2022) im Test: Leistungsstark – mit wenigen Einschränkungen: Amazon Fire TV Cube (2022) im Test: Leistungsstark – mit wenigen Einschränkungen
Wie auch beim vorherigen Fire TV Cube dürfen die Nutzer ein Mehr an Leistung erwarten. Das ist auch gut so, denn...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2022 |
FRITZ!OS 7.50: In wenigen Wochen für die ersten AVM-ProdukteFRITZ!OS 7.50: In wenigen Wochen für die ersten AVM-Produkte: FRITZ!OS 7.50: In wenigen Wochen für die ersten AVM-Produkte
Dies gab AVM heute bekannt. Vermutlich wird man da auf der IFA schon ein bisschen genauer etwas zeigen und verraten, welche Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2022 |
RTX 3060Ti nach wenigen minuten zu heiß?RTX 3060Ti nach wenigen minuten zu heiß?: Moin, ich spiele derzeit Forza Horizon 5 auf Hohen Einstellungen mit einer RTX 3060Ti und einem i5 11400F und seid dem ich Forza Spiele geht meine Gpu auf 83grad. Was an sich nicht so schlimm ist...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2022 |
PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus?PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus?: Hallo, erstmal die Geschichte: Vor ein paar Monaten ging mein PC während ich Flight Sim gespielt habe einfach aus, geht zwar an gibt aber kein Bild, stellt sich raus GPU kaputt. Habe nun...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2021 |
Deutsche Telekom: Magenta TV startet in wenigen Tagen auf dem Amazon Fire TVDeutsche Telekom: Magenta TV startet in wenigen Tagen auf dem Amazon Fire TV: Deutsche Telekom: Magenta TV startet in wenigen Tagen auf dem Amazon Fire TV
Wer bisher nichts von MagentaTV gehört hat: Ein Streaming-Angebot für das TV-Programm durch die Deutsche Telekom ,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2019 |
Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen WochenEvernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen: Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen
Auch hier hält ein Dark Mode Einzug. Gedacht für Nutzer, die diesen entweder einfach hübscher finden...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2018 |
PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
msi z97gaming 5 mainboard geht nach 2 sekunden aus