Kompakte Kamera gesucht!

Diskutiere und helfe bei Kompakte Kamera gesucht! im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch nie was zu tun hatte... Bedingungen: -... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von RexeR, 5. September 2010.

  1. RexeR
    RexeR Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    164109

    Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch nie was zu tun hatte...

    Bedingungen:
    - muss kompakt sein (Hosentasche)
    - HD-Video fähig
    - am besten 14 MP
    - undn paar Stunden druchhalten können.
    - Preis: nicht mehr als 250 Fr. (wenns geht 200Fr)

    Ich würde noch gerne Zeitraffer erstellen, da gibt es sicher Kameras die das können? (odr sonst Video aufnehmen und dan per PC bearbeiten)

    Zudem will ich keine Speicherkarten dazukaufen. Hab momentan eine 16GB mirco SDHC die net gebraucht wird und ein Memory StickPro Duo 8 GB

    das Teil sollte vorallem bei einer Lan-Party zum Einsatzt kommen (Zeitraffer) und bei Fotos bei HomeParty (meist ein bisschen dunkler) odr beim am See chillen (sehr dunkel) und noch im Alltag Videos aufnehmen^^

    Hab mir folgende Kameras schon mal angeschaut:
    Canon IXUS 130
    Sony DSC-W350

    vlt könnt ihr mir helfen. Vorschläge / Meinungen?
    bringen es 14Mp oder genügen weniger?

    grz RxR


    PS: bestelle normalerweise auf: www.digitec.ch

    /edit: vlt. kann jemand dieses Thema verschieben ins Unterforum... habs erst jetzt gesehn^^

    Editiert von robert_t_offline:
    Verschoben! ;)
     
    #1 RexeR, 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  2. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    ich empfehle dir die ixus zu nehmen. generell kann man die canons als robuste und zuverlässige cameras (egal ob kompakt, system oder dslr) zählen. bei den sonys bin ich immer sehr skeptisch, da sie gerne einen farbstich haben. grob die daten überflogen find ich keine signifikanten unterschiede. meine meinung - ixus. wenn du die möglichkeit hast, einfach mal in saturn oder so gehen und selber ausprobieren.
     
Thema:

Kompakte Kamera gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kompakte Kamera gesucht! - Similar Threads - Kompakte Kamera gesucht

Forum Datum

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln

Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln: Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln . . Fujifilm X100VI: Kompakte Digitalkamera mit 40,2 Megapixeln
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt

Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt: Ubiquiti: UniFi Cloud Gateway Ultra und kompakte Layer-2-Ultra-Switch-Modelle vorgestellt In eine ähnliche Kerbe haut jetzt das UniFi Cloud Gateway Ultra, wenn auch mit einer etwas anderen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro

Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro: Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro Punkten sollen diese Modelle mit ihrem kompakten Format. Als Preis ruft Medion wiederum 1.699,95 Euro aus. Medion Erazer Bandit...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest Bei uns ist unter anderem Nuki stark vertreten. Es gibt zudem Lösungen von Homematic sowie Yale. Tedee Go: Kompaktes Smart Lock...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht Hierbei handelt es sich um einen kostengünstigen Neuzugang, das alte Modell von 2020 behält man unter dem Namen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung: XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung Mit dem MoGo Pro 2 zieht ein Beamer mit kompakten Maßen ein, der sich flexibel aufstellen und einrichten lässt. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Kompakte Tastatur Cherry 9200 Mini im Test

Kompakte Tastatur Cherry 9200 Mini im Test: Kompakte Tastatur Cherry 9200 Mini im Test Am Tisch sitzend, keine Maus, keine externe Tastatur. Allerdings muss man dazu sagen, dass das auch nicht immer das Wahre ist. Kompakte Tastatur Cherry...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

GoPro Hero11 Black Mini: Kompakte Action-Kamera sickert durch

GoPro Hero11 Black Mini: Kompakte Action-Kamera sickert durch: GoPro Hero11 Black Mini: Kompakte Action-Kamera sickert durch Laut WinFuture sei jene allerdings auch als Mini-Version geplant. Wie der Name es schon verrät, so soll es sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Asus ZenFone 8 im Test: Kompakt und schnell, nur die Kamera ist Mittelmaß

Asus ZenFone 8 im Test: Kompakt und schnell, nur die Kamera ist Mittelmaß: Asus ZenFone 8 im Test: Kompakt und schnell, nur die Kamera ist Mittelmaß Nun hat das Unternehmen in den vergangenen Tagen aber auch das von den Maßen her genaue Gegenteil veröffentlicht: das...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Sony Alpha 7C: Vollformat-Kamera im kompakten Format

Sony Alpha 7C: Vollformat-Kamera im kompakten Format: Sony Alpha 7C: Vollformat-Kamera im kompakten Format Es handelt sich hier um eine Vollformat-Kamera, die laut Sony die „kleinste und leichteste“ der Welt sei. Parallel veröffentlichen die Japaner...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar: Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar Also müssen sich Hersteller etwas einfallen lassen, alleine über die Bildqualität lässt sich da nicht mehr viel holen. Einer dieser...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016
Kompakte Kamera gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden