Kompakte Kamera gesucht!

Diskutiere und helfe bei Kompakte Kamera gesucht! im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch nie was zu tun hatte... Bedingungen: -... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von RexeR, 5. September 2010.

1. RexeR
    RexeR Grünschnabel
    1. SysProfile:
    164109

Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kamera vlt. könnt ihr mir weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch nie was zu tun hatte...

Bedingungen:
    - muss kompakt sein (Hosentasche)
    - HD-Video fähig
    - am besten 14 MP
    - undn paar Stunden druchhalten können.
    - Preis: nicht mehr als 250 Fr. (wenns geht 200Fr)

Ich würde noch gerne Zeitraffer erstellen, da gibt es sicher Kameras die das können? (odr sonst Video aufnehmen und dan per PC bearbeiten)

Zudem will ich keine Speicherkarten dazukaufen. Hab momentan eine 16GB mirco SDHC die net gebraucht wird und ein Memory StickPro Duo 8 GB

das Teil sollte vorallem bei einer Lan-Party zum Einsatzt kommen (Zeitraffer) und bei Fotos bei HomeParty (meist ein bisschen dunkler) odr beim am See chillen (sehr dunkel) und noch im Alltag Videos aufnehmen^^

Hab mir folgende Kameras schon mal angeschaut:
    Canon IXUS 130
    Sony DSC-W350

vlt könnt ihr mir helfen. Vorschläge / Meinungen?
    bringen es 14Mp oder genügen weniger?

grz RxR

PS: bestelle normalerweise auf: www.digitec.ch

/edit: vlt. kann jemand dieses Thema verschieben ins Unterforum... habs erst jetzt gesehn^^

Editiert von robert_t_offline:
    Verschoben! ;)

#1 RexeR, 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  2. User Advert

3. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    135054

ich empfehle dir die ixus zu nehmen. generell kann man die canons als robuste und zuverlässige cameras (egal ob kompakt, system oder dslr) zählen. bei den sonys bin ich immer sehr skeptisch, da sie gerne einen farbstich haben. grob die daten überflogen find ich keine signifikanten unterschiede. meine meinung - ixus. wenn du die möglichkeit hast, einfach mal in saturn oder so gehen und selber ausprobieren.

Thema:

Kompakte Kamera gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kompakte Kamera gesucht! - Similar Threads - Kompakte Kamera gesucht

Forum Datum

LibreOffice 6.3 ist da – neues kompaktes Tab-UI und mehr

LibreOffice 6.3 ist da – neues kompaktes Tab-UI und mehr: LibreOffice 6.3 ist da – neues kompaktes Tab-UI und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine wesentlich höhere Geschwindigkeit von Writer und Calc mit, was das Arbeiten mit großen Dateien...
User-Neuigkeiten 11. August 2019

Synology: Neue kompakte Speicherlösung DS620slim veröffentlicht

Synology: Neue kompakte Speicherlösung DS620slim veröffentlicht: Synology: Neue kompakte Speicherlösung DS620slim veröffentlicht MwSt.) und dem SA3400 (UVP 5.047,00 EUR zzgl. MwSt.) wohl das neue DS620slim für einen UVP von 428 Euro (zzgl. Synology: Neue...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro

Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro: Panasonic Lumix GX880: Kompakte Systemkamera mit 4K-Video für 449 Euro Für 449 Euro wechselt diese Kamera mit einem 16-Megapixel-Sensor im Micro-Four-Thirds-Format (MFT) ohne Tiefpassfilter den...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor

Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor: Satechi stellt kompakte Slim-Versionen der Aluminiumtastaturen vor Nun stellte das Unternehmen zusätzlich zu seinen bereits erhältlichen Volltastaturen auch die kompakten und ebenfalls kabellosen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs

Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs: Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs Da war zum Beispiel die Snapdragon 855 Mobile Platform, die nicht nur mehr Power bringt, sondern auch einen neuen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Intel NUC: Neue Modelle beherrschen VR, sind weiterhin kompakt

Intel NUC: Neue Modelle beherrschen VR, sind weiterhin kompakt: Intel NUC: Neue Modelle beherrschen VR, sind weiterhin kompakt Intel NUC sind die kompakten PCs, die dennoch leistungsstark sind, 1,2 Liter Volumen weisen die kleinen Kisten nur auf. Laut Intel...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Deutsche Telekom: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Deutsche Telekom: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt: Deutsche Telekom: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt Mit Telekom Sport bündelt das Unternehmen einen ganzen Schwung Sportangebote in einem Angebot. Kunden der Telekom bekommen über Sky Sport...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Huawei MateBook X und MateBook E vorgestellt: Kompakt und leistungsstark für den...

Huawei MateBook X und MateBook E vorgestellt: Kompakt und leistungsstark für den...: Huawei MateBook X und MateBook E vorgestellt: Kompakt und leistungsstark für den Business-Alltag Keine Smartphones, sondern ein Notebook und ein 2-in-1. Beim MateBook X handelt es sich um das...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2017

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar: Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar Also müssen sich Hersteller etwas einfallen lassen, alleine über die Bildqualität lässt sich da nicht mehr viel holen. Einer dieser...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

Suche Kompakt Digitalkamera mit Weitwinkelobjektiv, gibt es so eine Kamera ?

Suche Kompakt Digitalkamera mit Weitwinkelobjektiv, gibt es so eine Kamera ?: Suche Kompakt Digitalkamera mit Weitwinkelobjektiv, gibt es so eine Kamera ? Ich würde mir gerne eine kompakt Digitalkamera kaufen (sie sollte am besten in eine Hosentasche passen)....
Computerfragen 29. April 2010
Kompakte Kamera gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden