Problem mit Panasonic Festplatten Rekorder

Diskutiere und helfe bei Problem mit Panasonic Festplatten Rekorder im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Panasonic Festplattenrekorders Dmr-eh775 egk. Bis dato war ich absolut zufrieden mit dem Gerät, nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Legolas, 31. August 2010.

  1. Legolas
    Legolas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6139

    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer des Panasonic Festplattenrekorders Dmr-eh775 egk. Bis dato war ich absolut zufrieden mit dem Gerät, nun habe ich aber ein Problem:

    Das Gerät nimmt nicht mehr richtig auf.

    Es stellt sich wie folgt dar: Das Menu funktioniert ganz normal, wenn ich aber versuche aufzunehmen oder das TV Signal über den Rekorder zu sehen, dann habe ich leider kein Bild (schwarzer Bildschirm). Weder live im TV, noch später auf der Aufnahme, das Bild bleibt leider monoton.
    Das einzige was live und bei Aufnahme funktioniert ist die Audiowiedergabe.

    Lasse ich den Rekorder außen vor, kann ich normal TV schauen.

    Habt ihr eine Idee, was ich hier machen kann ?
    Gibt es eine Möglichkeit einen Reset durchzuführen, um das Problem zu beheben ?
    Bin ich ein Einzelfall oder ist das ein öfter auftretendes Problem ? (Googeln nach HD Rekorder und „schwarzes Bild“ oder „TV Signal“ etc. bringt viele Ergebnisse aber leider kein gewünschtes…)

    Gruß & vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    Jens
     
  2. Legolas
    Legolas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6139

    Niemand eine Idee ?
    Ich will den Rekorder nicht aufgeben, es müsste doch eine Möglichkeit ein Firmware update aufzuspielen... Die Panasonic Hotline ist leider wenig.... gar nicht auskunftsfreudig
     
Thema:

Problem mit Panasonic Festplatten Rekorder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden