Problem mit outlook 2010 und Win8

Diskutiere und helfe bei Problem mit outlook 2010 und Win8 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, hab wieder ein problem,wie schon in der überschrift schon angedeutet seit ich win 8 benutze kann outlook 2010 sich nicht mehr in meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheGuardian, 4. November 2012.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

hey leute, hab wieder ein problem,wie schon in der überschrift schon angedeutet

seit ich win 8 benutze kann outlook 2010 sich nicht mehr in meine universitätsmail einloggen
    alle anderen mail adressen funktionieren noch

hat einer nen rat?
    auf meinem desktop geht es weiterhin einwandfrei...-.-

hier noch die fehlermeldungen:

An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.
    Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x800c8101

#1 TheGuardian, 4. November 2012
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

lösch mal dein konto von der universitätsmail aus outlook raus und konfiguriere es mal erneut.
    eventuell ssl aktivieren.
    bist du dir sicher, dass der posteingangs und ausgangsserver richtig eingetragen wurden?

4. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    hab ich ja schon gemacht
    außerdem hat es ja vorher auch funktioniert hatte die einstellungen ja nicht geändert, erst seitdem ich win 8 installiert habe tut es nicht mehr

#3 TheGuardian, 5. November 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    aber nach dem upgrade geht vieles nicht, da habe ich vieles schon gesehen bei kunden...

man muss die programme teilweise neukonfigurieren...

6. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    ja win 8 ist ja voll fürn popo -.-
    ich kann kein neues konto dafür errichten, da dann immer dieselbe fehlermeldung kommt :mad:

#5 TheGuardian, 5. November 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    dann stimmt da was mit deiner konfiguration bzw den anmeldedaten nicht ...

weil wenn schon ein neues konto nicht einrichtbar ist.
    teste mal ob sowas mit thunderbird funzt, zwecks richtige anmeldedaten...

und gleich auf win 8 so rumzureiten bringts nichts. wie jedes ms os ist es am anfang nicht komplett ausgereift .. wer sofort umsteigt, muss mit fehlern rechnen.

8. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    wie gesagt, es funktioniert immernoch auf meinem hauptrechner mit win7 nur auf meinem notebook gehts nicht mehr, obwohl es da vorher auch funktionierte und alle einstellungen übernommen wurden
    hotmail und telekom adresse sind auch noch verfügbar nur die unimail geht nicht mehr

#7 TheGuardian, 5. November 2012
  9. Carsten
    Carsten Grünschnabel

Danke für die Informationen!!

Thema:

Problem mit outlook 2010 und Win8

Die Seite wird geladen...

Problem mit outlook 2010 und Win8 - Similar Threads - Problem outlook 2010

Forum Datum

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Problem mit Office 2010 - Einfügen von Dateien aus Outlook in Word

Problem mit Office 2010 - Einfügen von Dateien aus Outlook in Word: Problem mit Office 2010 - Einfügen von Dateien aus Outlook in Word
Computerfragen 20. August 2013

Outlook Express auf Windows XP, problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Outlook Express auf Windows XP, problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!: Outlook Express auf Windows XP, problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo, ich habe Windows XP und darauf Outlook Express. Und neija ich habe eine email die...
Computerfragen 9. August 2011

Problem mit outlook und gmx, beim nachrichten Abholen bleibt er bei ca 10% hängen, was soll das?

Problem mit outlook und gmx, beim nachrichten Abholen bleibt er bei ca 10% hängen, was soll das?: Problem mit outlook und gmx, beim nachrichten Abholen bleibt er bei ca 10% hängen, was soll das? Habe grad ein kleines problem mit gmx. Will mit outlook die nachrichten abrufen,...
Computerfragen 10. August 2010

Problem Outlook 2003/ 2007

Problem Outlook 2003/ 2007: Problem Outlook 2003/ 2007 Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook 2003 öffne und dann auf einen Datenblock z. B. Senden/Empfangen oder Extras drücke,...
Computerfragen 19. April 2010

Hallo, habe ein Problem mit Firefox 3.6.3, IE8 und MS Outlook 2007

Hallo, habe ein Problem mit Firefox 3.6.3, IE8 und MS Outlook 2007: Hallo, habe ein Problem mit Firefox 3.6.3, IE8 und MS Outlook 2007 Hallo, Mein Problem ist, dass, wenn ich beim Firefox auf eine E-Mail Adresse klicke, die auf einer Internetseite...
Computerfragen 1. Mai 2010

Outlook 2003 Kalender Problem

Outlook 2003 Kalender Problem: Tag zusammen! Ich habe vor kurzem von Thunderbird wieder auf Outlook 2003 umgestellt, da ich einen Leistungsfähigen Terminkalender brauchte (auch wegen der Firma). Ganz toll, alles super gelaufen,...
Software & Treiber 2. März 2008
Problem mit outlook 2010 und Win8 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

,
  2. Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Error-Code: 0x800c8101

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden