Problem mit Onboard Sound

Diskutiere und helfe bei Problem mit Onboard Sound im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den Audioblock hab ich (bzw ich weiß wo er is ^^) nur keine Jumper dafür die ich anstatt des Frontpanel Kabels da rein machen könnte. Bauch ich da... Discussion in 'Sound & Audio' started by bombe^, Jan 12, 2007.

1. bombe^
    bombe^ invader
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Den Audioblock hab ich (bzw ich weiß wo er is ^^) nur keine Jumper dafür die ich anstatt des Frontpanel Kabels da rein machen könnte. Bauch ich da bestimmte oder sind die alle gleich? Wo bekomm ich die her?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Das sind stinknormale Jumper und sind normalerweise gesteckt. Nur bei einem Frontpanel hängen die sozusagen dazwischen. Siehe Handbuch. Da stehts drinnen.

Beispiel:

Attached Files:

3. bombe^
    bombe^ invader
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab kein Handbuch. War keins dabei :mad:
    Gibts die Jumper iwo zu kaufen? Also bei Media Markt oder so?

4. bombe^
    bombe^ invader
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    So, Thread kann geschlossen werden! Es lag wirklich an dem Frontpanel. Werde jetzt ein bisschen rum probieren und iwie den Stecker zu nem Jumper umfunktionieren.

Danke für eure Antworten!

Thema:

Problem mit Onboard Sound

Loading...

Problem mit Onboard Sound - Similar Threads - Problem Onboard Sound

Forum Date

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Problem mit Onboard Sound solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice