Creative X FI Xtreme Gamer FPS zu wenig Bass
Diskutiere und helfe bei Creative X FI Xtreme Gamer FPS zu wenig Bass im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe seit gestern endlich meine heiss ersehnte X FI Xtreme Gamer FPS Habe soweit auch alles richtig Konfiguriert, alle Einstellungen die man so... Discussion in 'Sound & Audio' started by Martin130685, Jan 9, 2007.
Thema:
Creative X FI Xtreme Gamer FPS zu wenig Bass
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Creative X FI Xtreme Gamer FPS zu wenig Bass - Similar Threads - Creative Xtreme Gamer |
Forum | Date |
|---|---|---|
Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions RingLogi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring: Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring
Logitech hat für seine von vielen gehasste Verwaltungszentrale Logi Options+ ein Update veröffentlicht. Die Version hört auf die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 11, 2026 |
Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei KickstarterCreative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter: Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter
Dabei handelt es sich um einen modularen Audio-Hub, der in dieser Woche bei Kickstarter ins Crowdfunding gestartet...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2025 |
Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestelltCanva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt: Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt
Hierbei handle es sich nach eigenen Angaben um die bisher größte Weiterentwicklung des Produkts. Herzstück der...
|
User-Neuigkeiten | Oct 30, 2025 |
Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und ModelleAdobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle: Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle
. .
Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle
|
User-Neuigkeiten | Oct 28, 2025 |
Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-TreibernCreative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern: Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern
Dabei handelt es sich um neue TWS-Earbuds (True Wireless Stereo), die durchaus einiges zu bieten haben. Beispielsweise nutzen sie für...
|
User-Neuigkeiten | Oct 10, 2025 |
Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das FernsehzimmerCreative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer: Creative Stage Pro: Neue Soundbar für den Schreibtisch und das Fernsehzimmer
Mittlerweile sind zusätzliche Soundkarten aus der Mode gekommen und der Hersteller sucht unter anderem in Kopfhörern...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2025 |
Creative X-Fi Xtreme MusicCreative X-Fi Xtreme Music: Heyhoo Comm ^^
da ich in absehbarer Zeit meine X-Fi Xtreme Music verkaufen möchte, wollte ich von euch wissen, was ich dafür noch verlangen könnte. Sie ist 3 oder 4 Jahre alt ( bin mir da nicht...
|
freie Fragen | Nov 13, 2009 |
Creative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlichCreative X-Fi Xtreme Gamer Laustärke unterschiedlich: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.
z.B. habe ich wenn ich Musik mit dem Windows Media Player höre normale Laustärke wie immer. Aber unter Winamp oder Youtube Videos ist die...
|
Sound & Audio | Oct 9, 2009 |
Frage zur Creative Xtreme Gamer ...Frage zur Creative Xtreme Gamer ...: ... unzwar möchte ich wissen ob man die Xtreme Gamer über den Digital Out Ausgang und dann mit solch einem Adapter (http://www.kabelladen24.de/product_info.php?cPath=14_65&products_id=608) über...
|
Sound & Audio | Mar 1, 2009 |
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer ProblemCreative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Problem: Ich habe seit gestern die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte und habe ein SilverCrest 5.1 Surround System was vorher mit meiner alten billig 5.1 Soundkarte sehr gut lief.
Seit...
|
Sound & Audio | Aug 20, 2008 |
Creative X-Fi Xtreme Music - brauche Hilfe...Creative X-Fi Xtreme Music - brauche Hilfe...: hab vorhin beim ausbau einer festplatte leider meine x-fi beschädigt da der händler die fp so doof eingebaut hat das ich sie fast nicht rausbekam. leider habe ich dabei den kühler von der x-fi...
|
Sound & Audio | Aug 4, 2008 |
Problem mit Treiber: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIeProblem mit Treiber: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe: Hallo,
ich habe mir heute eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express gekauft. Die gab es aber nur in der Bulk-Version; ohne Treiber. Und das ist auch schon das Problem.
Ich finde...
|
Sound & Audio | Dec 3, 2007 |
Creative Soundblaster X-Fi Xtreme MusicCreative Soundblaster X-Fi Xtreme Music: Was kann ich ich für meine 11 Monate alte Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music (Bulk) Soundkarte noch verlangen?
|
freie Fragen | Nov 22, 2007 |