Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sky Star 2 funktioniert micht mehr. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Ackermann, Mar 20, 2009.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Hi...

Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal Formatiert und immer Verschiedene Treiber Probiert. Jedes mal kommt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Aber das kann es nicht sein... ich hab Server 2008 schon seit 2 Jahren fast und die Karte hat da immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich denke mal nicht das es ein Treiber ist, sondern das es eher von Board kommt, irgendwas was mit dem IRQ zutuen hat. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann damit die wieder tut.

Hat jemand noch ne Idee ???

Danke
    Ackermann

Hab heut mal den Support geschrieben und da kam schon nach 10min ne Antwort Oo

#1 Ackermann, Mar 20, 2009
    Last edited: Mar 21, 2009
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Habe die Lösung des Problems gefunden. Ist ganz einfach.

1. Treiber installieren
    2. Neustart machen
    3. Karte ausbauen
    4. Ohne Karte hochfahren
    5. PC ausmachen
    6. Karte wieder einbauen
    7. Sich freuen das es tut

Hab des Spasses halber mal probiert und jetzt geht sie.

#2 Ackermann, Mar 21, 2009
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

habe selber die Sky Star 2 und musste selbige Probleme schon erleben - ziemlich umständilch, aber irgendwie hat es immer geklappt, das ist auch die hauptsache.

#3 Mr_Majestro, Apr 23, 2009
Thema:

Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Loading...

Sky Star 2 funktioniert micht mehr. - Similar Threads - Sky Star funktioniert

Forum Date

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2026

Sky und WOW: Das könnt ihr im März sehen

Sky und WOW: Das könnt ihr im März sehen: Sky und WOW: Das könnt ihr im März sehen Der Streaming-Anbieter hat sein Programm für den kommenden Monat festgezurrt und es ist, wie so oft, eine bunte Mischung aus Crime, Dokus und echtem...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Lord of the Flies: BBC-Serie startet Ende Februar bei Sky und WOW

Lord of the Flies: BBC-Serie startet Ende Februar bei Sky und WOW: Lord of the Flies: BBC-Serie startet Ende Februar bei Sky und WOW Februar bringt Sky die vierteilige Drama-Serie „Lord of the Flies“ nach Deutschland. Die Adaption des Romans von William Golding...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im Februar 2026 So haben die üblichen Verdächtigen wie Amazon Prime Video, Netflix und Paramount+ uns ihre...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2026

Sky und WOW: Das sind die Highlights im Februar 2026

Sky und WOW: Das sind die Highlights im Februar 2026: Sky und WOW: Das sind die Highlights im Februar 2026 Wer ein Abo bei Sky oder dem Streaming-Ableger WOW sein Eigen nennt, bekommt mal wieder eine Ladung Content serviert.. . Sky und WOW: Das...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Sky stellt Vodafone-Kabelkunden auf IP-Technologie um

Sky stellt Vodafone-Kabelkunden auf IP-Technologie um: Sky stellt Vodafone-Kabelkunden auf IP-Technologie um Das Unternehmen hat angekündigt, ab dem 10. Februar schrittweise die Verbreitung der meisten Sender auf ein internetbasiertes Signal...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW: Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW Januar neues Futter für die Watchlist. Unter dem Titel „Elon Musk Uncovered: Das Tesla-Experiment“ startet eine neue...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Januar 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Januar 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Januar 2026 Bleibt mir also erst einmal, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe, ihr seid gut...
User-Neuigkeiten Jan 1, 2026

Sky und WOW: Das könnt ihr im Januar 2026 sehen

Sky und WOW: Das könnt ihr im Januar 2026 sehen: Sky und WOW: Das könnt ihr im Januar 2026 sehen Wie üblich geben die Streaming-Anbieter und Pay-TV-Sender kurz vor dem Monatswechsel bekannt, worauf sich Abonnenten freuen dürfen. Auch Sky und...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2025

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September: Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September August bis zum 10. September den Pop-up-Sender „Sky Cinema Star Wars HD“ starten. Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September
User-Neuigkeiten Jul 12, 2017

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD: Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD bis zum 23. Oktober alle Filme aus dem „Star Wars“-Universum. Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD
User-Neuigkeiten Aug 19, 2016

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen Apr 27, 2010

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen: Hallöle, habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft. Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System auch erkannt. Aber... Mit dem DVB-Viewer habe...
Archiv Nov 28, 2008
Sky Star 2 funktioniert micht mehr. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice