Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sky Star 2 funktioniert micht mehr. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Ackermann, Mar 20, 2009.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Hi...

Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal Formatiert und immer Verschiedene Treiber Probiert. Jedes mal kommt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Aber das kann es nicht sein... ich hab Server 2008 schon seit 2 Jahren fast und die Karte hat da immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich denke mal nicht das es ein Treiber ist, sondern das es eher von Board kommt, irgendwas was mit dem IRQ zutuen hat. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann damit die wieder tut.

Hat jemand noch ne Idee ???

Danke
    Ackermann

Hab heut mal den Support geschrieben und da kam schon nach 10min ne Antwort Oo

#1 Ackermann, Mar 20, 2009
    Last edited: Mar 21, 2009
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Habe die Lösung des Problems gefunden. Ist ganz einfach.

1. Treiber installieren
    2. Neustart machen
    3. Karte ausbauen
    4. Ohne Karte hochfahren
    5. PC ausmachen
    6. Karte wieder einbauen
    7. Sich freuen das es tut

Hab des Spasses halber mal probiert und jetzt geht sie.

#2 Ackermann, Mar 21, 2009
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

habe selber die Sky Star 2 und musste selbige Probleme schon erleben - ziemlich umständilch, aber irgendwie hat es immer geklappt, das ist auch die hauptsache.

#3 Mr_Majestro, Apr 23, 2009
Thema:

Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Loading...

Sky Star 2 funktioniert micht mehr. - Similar Threads - Sky Star funktioniert

Forum Date

Star Wars: Maul – Shadow Lord: Teaser und Starttermin veröffentlicht

Star Wars: Maul – Shadow Lord: Teaser und Starttermin veröffentlicht: Star Wars: Maul – Shadow Lord: Teaser und Starttermin veröffentlicht Neben einem Poster gibt es nun auch einen ersten Teaser-Trailer zu sehen, der einen Einblick in die Ära kurz nach Beginn von...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:02 PM

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW: Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW Januar neues Futter für die Watchlist. Unter dem Titel „Elon Musk Uncovered: Das Tesla-Experiment“ startet eine neue...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:12 PM

Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung

Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung: Lucasfilm: Star Wars unter neuer Führung Nach 14 Jahren an der Spitze des Studios tritt Kathleen Kennedy als Präsidentin zurück. Sie verlässt das Unternehmen jedoch nicht komplett, sondern...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen...: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ erscheint am 18. Februar 2026 – Vorbestellungen starten Bedauerlicherweise lassen mich neue Inhalte zur Marke Star Trek ansonsten mittlerweile meist...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Sky Star 2 funktioniert micht mehr. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice