Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 verbindet sich nicht mit internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Freund der Probleme mit seinem Laptop hat. Würde toll sein, wenn jemand helfen könnte. Es ist ein Windows 10, das Laptop ist nicht mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Eislicht13, 31. August 2023.

1. Eislicht13
    Eislicht13 Gast

Ich habe einen Freund der Probleme mit seinem Laptop hat. Würde toll sein, wenn jemand helfen könnte.

Es ist ein Windows 10, das Laptop ist nicht mit Windows 11 kompatibel, aber das ist Grad nicht wichtig. Er kann nicht nicht mit dem Internet verbinden. Es zeigt keine Errors an oder so. Dazu muss er halt auch immer Updates machen, die ihm angezeigt werde sind schon gemacht. Das Laptop ist sowas wie das: ''Update mich! Aber wenn du mich updaten willst, musst du zuerst ein weiteres Update durchführen! Auch zwei Updates gleichzeitig funktionieren nicht! Außerdem brauchst du Internet! Außerdem können Sie keine Verbindung zum Internet herstellen, es sei denn, Sie Updaten"

Kann jemand helfen?

:)

#1 Eislicht13, 31. August 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden