Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 22. Juli 2015.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk.
    Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese wieder zu aktivieren.
    Windows findet danach das gesamte Netzwerk nicht mehr und bin gezwungen dann ein ein neues zu erstellen. (Bisher half mir mit dem einspielen eines Backups aus)
    Auch findet Windows kein unkonfiguriertes Gerät, wenn ich versuch da wieder was her zustellen.

    Früher, war es einmal so das ich einfach in der Lan-Einstellung auf aktivieren klicken konnte und die LAN-Verbindung stand wieder. Ich denke das ist auch der Normalfall oder?
    Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte wie ich da wieder hinkäme...

    edit:
    Das einzige was in letztens Zeit geändert wurde: Bei meiner alten Easybox (803) wurde W-Lan aktiviert und danach wurde komischerweise ein neues Gerät unter Netzwerk. Inwischen bekam ich allerdings eine Easybox 904, weil die 803 abgeraucht ist. Seit dem wird wieder nur mein Compi unter Netzwerk angezeigt und Foobar2000 als Media Server und Renderer.
     
    #1 ovahead, 22. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
Thema:

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung) - Similar Threads - Problem Netzwerk LAN

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Problem mit Netzwerk Windows 11?

Problem mit Netzwerk Windows 11?: Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop soeben mit Windows 11 via Bootstick ausgestattet und wollte dann halt ganz normal das Setup machen aber iwie erkennt Windows mein...
Software & Treiber 2. September 2023

Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht da:,, Es könnte keine Verbindung mit Kabelbox-****...
Windows 7 18. September 2018

VPN im Uni Netzwerk - Port Problem

VPN im Uni Netzwerk - Port Problem: Zu meinem Problem, ich habe ein WHS Zuhause stehen, auf dem alle mögliche Daten sind ... u.a. auch immer meine aktuellen Studienunterlagen! Auf diese Daten/Ordner greife ich per OpenVPN zu ......
Software & Treiber 9. Mai 2011

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3: Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt. Mobo: ASrock 870 extreme 3 CPU: AMD Phenom II...
Probleme mit Hardware 15. Oktober 2010

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?: WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE? Wer kann mir bei dem WLAN Problem helfen, bei meine Rechner kommt auf einmal,...
Computerfragen 27. Februar 2010

Problem mit Doppelrouter/WLAN/Zwei Netzwerke

Problem mit Doppelrouter/WLAN/Zwei Netzwerke: So bei mir brennt auch mal wieder ein kleines Feuerchen.... bald jedenfalls wenn ihr mir nich helfen könnt xD Also wir haben 2 WLAN-Router von Buffalo verknüpft, verbunden wird zum Internet mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. Februar 2007
Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine verbindung mit dem netzwerk möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden