1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 22. Juli 2015.

1. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk.
    Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese wieder zu aktivieren.
    Windows findet danach das gesamte Netzwerk nicht mehr und bin gezwungen dann ein ein neues zu erstellen. (Bisher half mir mit dem einspielen eines Backups aus)
    Auch findet Windows kein unkonfiguriertes Gerät, wenn ich versuch da wieder was her zustellen.

Früher, war es einmal so das ich einfach in der Lan-Einstellung auf aktivieren klicken konnte und die LAN-Verbindung stand wieder. Ich denke das ist auch der Normalfall oder?
    Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte wie ich da wieder hinkäme...

edit:
    Das einzige was in letztens Zeit geändert wurde: Bei meiner alten Easybox (803) wurde W-Lan aktiviert und danach wurde komischerweise ein neues Gerät unter Netzwerk. Inwischen bekam ich allerdings eine Easybox 904, weil die 803 abgeraucht ist. Seit dem wird wieder nur mein Compi unter Netzwerk angezeigt und Foobar2000 als Media Server und Renderer.

#1 ovahead, 22. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung) - Weitere Themen

Forum Datum

Wie realisiere ich eine Verbindung von zwei Fritz-LAN-Netzwerken?

Wie realisiere ich eine Verbindung von zwei Fritz-LAN-Netzwerken?: Wie realisiere ich eine Verbindung von zwei Fritz-LAN-Netzwerken?
Computerfragen 9. Oktober 2013

Lan Kabel Verbindung Problem

Lan Kabel Verbindung Problem: Lan Kabel Verbindung Problem Hallo! schau mal nach, ob bei deinem PC unter Netzwerkverbindungen bzw unter Windows 7 unter Netzwerk- und Freigabecenter danach Adaptereinstellungen die...
Computerfragen 2. Januar 2013

Airport Express mit D-Lan verbinden - Problem

Airport Express mit D-Lan verbinden - Problem: Airport Express mit D-Lan verbinden - Problem Hallo, ich habe mir die Airport Express gekauft. Nun wollte ich sie an mein D-Lan Netzwerk anschliessen aber irgendwas mache ich falsch. Ich...
Computerfragen 2. November 2012

Keine Lan-Verbindung...

Keine Lan-Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe aus ein paar alten/neuen Teilen mir einen zweit Rechner zusammen gebastelt.Win XP installiert--funktioniert auch alles soweit. Jetzt hab ich heute Morgen angefangen die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. August 2012

Lan Verbindung nicht da

Lan Verbindung nicht da: Lan Verbindung nicht da Hallo,lieber leser habe mir heute ein lan kabel gekauft da ich an meinem computer eine lan verbindung einrichten möchte da mir meine W-lan verbindung zu langsam und...
Computerfragen 6. August 2011

Problem mit Lan-Verbindung Identifying...

Problem mit Lan-Verbindung Identifying...: Problem mit Lan-Verbindung Identifying... Ich habe vor 2 Tagen meinen Pc in ein anderes Zimmer gelegt und um auf diesem internet empfangen zu können auch ein lan kabel.. nun mein...
Computerfragen 9. Juni 2010

LAN verbindung

LAN verbindung: Hi also hab meinen pc formatiert und nun geht das internet nicht mehr.lan kabel ist drinn aber die verbindung wird niht hergestellt weis nit was ne einwalsoftware ist aber bei meiner sis gehts...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. September 2009

Netzwerk: W-LAN und Drucker

Netzwerk: W-LAN und Drucker: hi, 1. Ich habe einen HP psc1219 USB-Drucker, den ich gerne ins Netzwerk geben würde, damit ich auch von meinem PC aus drucken kann. Ich besitze einen alten Router, der auch als Printserver...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Mai 2008

Diese Seite empfehlen