Problem mit Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier noch meinen alten Rechner von ca. 2009, mit Athlon 64 x2. Jetzt habe ich eine Grafikkarte von einem Kollegen bekommen, eine Radeon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von windows98se, 21. März 2021.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Hallo, ich habe hier noch meinen alten Rechner von ca. 2009, mit Athlon 64 x2. Jetzt habe ich eine Grafikkarte von einem Kollegen bekommen, eine Radeon 4850. laut der Box braucht man ein 300 Watt Netzteil. Ich habe Angst, das Netzteil habe ich damals im Media Markt gekauft, es war sehr günstig und es steht kein Name drauf. Es hat 350 Watt ich habe die Grafikkarte jetzt eingebaut und alles funktioniert, ich habe aber Angst das es überlastet wird und den ganzen Rechner zerstört. Ist das berechtig oder mach ich mir da was vor ?

    :)
     
    #1 windows98se, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden