Problem mit Netzteil LC Power 550

Diskutiere und helfe bei Problem mit Netzteil LC Power 550 im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ein seltsames Problem habe ich hier gerade mit einem NT (LC-Power 550). Kurioserweise funktioniert es an verschiedenen Boards, an anderen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Simba, 24. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simba
    Simba Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5286

    hallo,

    ein seltsames Problem habe ich hier gerade mit einem NT (LC-Power 550). Kurioserweise funktioniert es an verschiedenen Boards, an anderen wiederum nicht. Das Alter der Boards spielt dabei keine Rolle.
    Z.B am MSI K8T NEO2 FIR, am Intel D865Perl und am ASUS A8V Deluxe funktioniert es nicht, aber am MSI DKA 790GX, ASROCK
    K7VT4A Pro und am Gigabyte mit Athlon 1000MHz funktioniert es problemlos.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
    Die oben genannten Boards sind alle einwandfrei in Ordnung und das NT jetzt vielleicht knapp 1 Jahr alt.

    Gruß
    Simba
     
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Naja LC-Power haben bisher nicht die besten NTs gemacht , hab zwar selbst eins das war aber eher als Übergangslösung gedacht , was sich demnächst auch ändern wird.
    Funktionieren die Boards mit einem Anderen NT dann ? bzw geht das NT dort an also ein anderes ?
     
  3. Simba
    Simba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5286
    hallo Julian91,

    jo, andere NT`s laufen an den jeweiligen Boards. Hatte schon alles hin und her probiert. Letztendlich ist das LC das einzige welches nicht an jedem Board läuft.

    Gruß
    Simba
     
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Hmm wie gesagt die älteren LCs sind ziemlicher schrott ich hab iwie immer glück mit Billig NTs aber meinst wird nun auch gewechselt. Betreibst du das LC mit deinem Jetzigen System ?
     
  5. Simba
    Simba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5286
    hallo,

    ja, hatte mit dem LC an meinem MSI-DKA bisher keine Probleme. Alles bestens.
    Wenn alle Stricke reissen, werde ich für das andere Board ein NT besorgen, bei uns auf dem PC-Markt kosten die nicht viel. Welches könntest du denn empfehlen?
     
  6. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Mr_Lachgas hat mal nen Thread erstelllt wo er verschiedene NTs empfiehlt für verschiedene zwecke schau dir den mal an ! Klick hier

    hoffe der hilft dir weiter :)
     
  7. Simba
    Simba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5286
    ok, danke dir.
    Das LC werde ich an dem Board lassen wo es auch funktioniert. Für die Tonne fände ich es wirklich zu schade.

    Gruß
    Simba
     
  8. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    als test Nt wirds auch noch taugen ^^
     
  9. Simba
    Simba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5286

    naja, bringt ja nicht viel wenn es nicht an jedem Board läuft. Würde evtl nur noch mehr Kopfzerbrechen verursachen.

    Gruß
    Simba
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #9 Simba, 24. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2010
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Netzteil LC Power 550

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden