Problem mit Nero7

Diskutiere und helfe bei Problem mit Nero7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Also ich hab da mal ein Problem mit Nero7. Und zwar wenn ich eine "Audio Burn Compilation" oder ein "Audio-Image" fertig gebrannt habe.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Also ich hab da mal ein Problem mit Nero7.
    Und zwar wenn ich eine "Audio Burn Compilation" oder ein "Audio-Image" fertig gebrannt habe.
    Kann ich zwar die einzelnen Tracks am PC sehen und auch auswaehlen, aber wenn ich es an einem Player abspiele,
    kann ich keine Tracks ueberspringen, so als haette er z.B. 15Tracks als 1 non-stop Track gschrieben,
    wo man nix ueberspringen kann. Obwohl in den Einstellungen steht, dass er zwischen den Tracks jeweils 2Sekunden Pausen machen soll.

    Brenner ist ein TSSTcorp Sh-S223C
     
    #1 Unregistriert, 16. August 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wieso ziehst du deine *.mp3-Dateien nicht einfach beim Arbeitsplatz auf die leere CD und brennst das dann über die Windows-Funktion, oder über den Windows Media Player brennen, geht auch.
     
    #2 BlackPitcher, 20. August 2011
Thema:

Problem mit Nero7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden