Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad

Diskutiere und helfe bei Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad *Frage wurde bereits gestellt, allerdings kamen keine antworten ein: * Hallo, ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad

    *Frage wurde bereits gestellt, allerdings kamen keine antworten ein: * Hallo,



    ich habe ein Problem mit dem Speedlink Carbon GT SL.6694-RD Lenkrad beim Spiel Need For Speed the run (PC) undzwar folgendes:



    Ich kann mit dem Gaspedal nur minimal beschleunigen,wenn ich nur mit dem gaspedal beschleunige, schaffe ich maximal ca. 200 km/h mit einem Porsche. Wenn ich nun zusätzlich die Nitro-taste drücke beschleunigt der Wagen erst normal, egal ob ich Nitro verwenden kann oder nicht. Wenn ich Nitro habe, habe ich dann auch eine "Nitrobeschleunigung", Habe ich kein Nitro muss ich trotzdem die Nitro taste, zusätzlich zum Gaspedal drücken, um die normale Beschleunigung des Wagens zu erreichen.



    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Bremsen: Die Moterbremse mit dem Bremspedal ist total schwach und erst wenn ich zusätzlich die Handbremse ziehe, erreiche ich einen normalen bremsvorgang, wobei die Handbremse auch einzeln funktioniert.



    All dies ist mit einen Logitech-controller kein Problem



    Wie kann man dieses Problem beheben?



    Zur Info: Das Spiel wird mit einem Notebook unter Win 7 Home Premium (64 Bit) gespielt
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Need for Speed The Run FAQ
    http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/faq

    Problem mit Need For Speed The Run und Lenkrad - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/145128-problem-mit-need-speed-run-und-lenkrad.html

    [PC] [Sammelthread] Probleme mit der Steuerung/mit Controllern ...
    http://forum.ea.com/de/posts/list/867147.page

    Lenkrad bestellen - Need for Speed The Run GRATIS dazu
    http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000597883

    Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad (PC, Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-need-for-speed-the-run-und-einem-lenkrad

    Need For Speed: The Run - Gaming Insight
    http://www.gaming-insight.de/gametest/32/Need%20For%20Speed:%20The%20Run

    Patches - NFS-Planet - Need for Speed The Run, Shift 2 Unleashed ...
    http://www.nfsplanet.de/nfs6_patches.php

    Need for Speed: The Run - Problem- und Diskussionsthread - Seite 2 ...
    http://mygully.com/thread/272-need-for-speed-the-run-problem-und-diskussionsthread-2344316-2/
     
Thema:

Problem mit Need For Speed The Run und einem Lenkrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden