Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... ich bin auf der suche nach einem neun Gehäuse mein altes ist zwar noch Top in schuss, ist aber aufgrund des Window mods doch sehr laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigJim87, 8. Januar 2009.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hi Leute...

    ich bin auf der suche nach einem neun Gehäuse mein altes ist zwar noch Top in schuss, ist aber aufgrund des Window mods doch sehr laut und klappert auch sehr...außerdem hat es sehr wenig platz für kabel und sonstige neuerungen wie eine evtl. Wakü oder so...
    Daher muss ein neues her...

    Ich hab mir das Coolermaster Cosmos 1000 (ohne die mashfront) rausgesucht. Und wollte mal hören wie ihr damit im Punkto Platz, Lautstärke, Verarbeitung und Airflow zufrieden seit.. evtl hat jemand auch ein kurzes statement über Vor- und Nachteile für mich! Vllt hat es ja sogar jemand..

    Beim Kühler bin ich mir noch voll und ganz unentschlossen... Allerdings sollte er genug reserven haben um meinen Q6600 bis auf 3,6 GHz noch ausreichend zu kühlen (preisklasse bis 50 euro)
     
    #1 BigJim87, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Ein sehr gute CPU Kühler für 50€ ist der Thermalright IFX-14:
    http://geizhals.at/deutschland/a269785.html
    Der gehört zu den besten Kühlern die man bekommen kann ;).

    vom Cosmos 1000 hab ich eigentlich nur gute Sachen gehört, das Gehäuse ist sehr gut denke ich mal, der Airflow wird mit den vielen Lüftern bestimmt sehr gut sein. In Puncto Lautstärke dämmt das Gehäuse bestimmt auch besser als die meisten anderen, hier mal ein Zitat von Caseking:
    Wenn dir Silent wichtig ist kannst du es ja auch noch Dämmen oder andere Lüfter verbauen, die mitgelieferten sind bestimmt nicht die leisesten ;). Wenn dir das Gehäuse gefällt nimm es ;)! Andere gute Gehäues gibts es noch von LianLi oder Silverstone da kannst du dich ja auch mal usmchauen :D.
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Also in meinem CoolerMaster sind die verbauten Lüfter
    recht laut, laufen daher auf 5V sonst ein super Teil.
    Verarbeitung ist gut und auch genug Zubehör dabei.
    Denke auch dass das Gehäuse sehr gut sein wird ;)
     
    #3 .:.Bob.:., 8. Januar 2009
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Die meisten mitgelieferten Lüfter egal bei welcher Marke sind nie ganz silent, dafür muss man sich dann schon neue kaufen^^. Nicht mal die die in LianLi Gehäusen Standard drinnen sind gehören zu den Silent Lüftern glaube ich.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden