Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... ich bin auf der suche nach einem neun Gehäuse mein altes ist zwar noch Top in schuss, ist aber aufgrund des Window mods doch sehr laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigJim87, 8. Januar 2009.

1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

Hi Leute...

ich bin auf der suche nach einem neun Gehäuse mein altes ist zwar noch Top in schuss, ist aber aufgrund des Window mods doch sehr laut und klappert auch sehr...außerdem hat es sehr wenig platz für kabel und sonstige neuerungen wie eine evtl. Wakü oder so...
    Daher muss ein neues her...

Ich hab mir das Coolermaster Cosmos 1000 (ohne die mashfront) rausgesucht. Und wollte mal hören wie ihr damit im Punkto Platz, Lautstärke, Verarbeitung und Airflow zufrieden seit.. evtl hat jemand auch ein kurzes statement über Vor- und Nachteile für mich! Vllt hat es ja sogar jemand..

Beim Kühler bin ich mir noch voll und ganz unentschlossen... Allerdings sollte er genug reserven haben um meinen Q6600 bis auf 3,6 GHz noch ausreichend zu kühlen (preisklasse bis 50 euro)

#1 BigJim87, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  2. User Advert

3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Ein sehr gute CPU Kühler für 50€ ist der Thermalright IFX-14:
    http://geizhals.at/deutschland/a269785.html
    Der gehört zu den besten Kühlern die man bekommen kann ;).

vom Cosmos 1000 hab ich eigentlich nur gute Sachen gehört, das Gehäuse ist sehr gut denke ich mal, der Airflow wird mit den vielen Lüftern bestimmt sehr gut sein. In Puncto Lautstärke dämmt das Gehäuse bestimmt auch besser als die meisten anderen, hier mal ein Zitat von Caseking:
    Wenn dir Silent wichtig ist kannst du es ja auch noch Dämmen oder andere Lüfter verbauen, die mitgelieferten sind bestimmt nicht die leisesten ;). Wenn dir das Gehäuse gefällt nimm es ;)! Andere gute Gehäues gibts es noch von LianLi oder Silverstone da kannst du dich ja auch mal usmchauen :D.

4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Also in meinem CoolerMaster sind die verbauten Lüfter
    recht laut, laufen daher auf 5V sonst ein super Teil.
    Verarbeitung ist gut und auch genug Zubehör dabei.
    Denke auch dass das Gehäuse sehr gut sein wird ;)

#3 .:.Bob.:., 8. Januar 2009
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Die meisten mitgelieferten Lüfter egal bei welcher Marke sind nie ganz silent, dafür muss man sich dann schon neue kaufen^^. Nicht mal die die in LianLi Gehäusen Standard drinnen sind gehören zu den Silent Lüftern glaube ich.

Thema:

Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler - Similar Threads - Gehäuse CPU Kühler

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute, Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen. Es ist der Thermalright HR-02 Macho Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm. Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2012

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher: hi, ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen. würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch ordentlich was draufzahlen, aber egal. mich würde jetzt...
freie Fragen 11. Oktober 2009

Neues Gehäuse / CPU Kühler

Neues Gehäuse / CPU Kühler: Hab da mal eine Frage an die Community. Will mit demnächst dieses Gehäuse kaufen und diesen CPU Lüfter verbauen. Mein bedenken ist nun ob der CPU Lüfter nicht irgendwie zu groß ist und mit...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2009

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008

CPU Kühler für AM2 Sockel in kleinem Gehäuse!

CPU Kühler für AM2 Sockel in kleinem Gehäuse!: Hallo ich hab vor mir ein neuen CPU Kühler zu Kaufen weil ich zur zeit nur ein boxed kühler habe. Leider habe ich in meinem Gehäuse nicht sehr viel platz für einen großen kühler aber ich hoffe ihr...
Luft- & Wasserkühlung 1. Juli 2007
Neues Gehäuse und neuen CPU Kühler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden