Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600

Diskutiere und helfe bei Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ein Freund von mir hat einen Rechner mit einem MSI PT890 Neo Board und einem Q6600 drauf. Er beschwert sich, dass sein Rechner mit erhöhter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XELLEX, 8. Januar 2009.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Hi Leute,
    ein Freund von mir hat einen Rechner mit einem MSI PT890 Neo Board und einem Q6600 drauf. Er beschwert sich, dass sein Rechner mit erhöhter CPU-Last spätestens nach 5 Minuten einfach ausgeht und neustartet (ohne Bluescreen).
    Deswegen habe ich mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass der Q6600 von diesem Board eigentlich gar nicht unterstützt wird. :eek: Schnell wieder den Freund gefragt und der meinte dass der Rechner mit einem BIOS-Update, welches den Prozzi auch nicht unterstützt, wie ich letztlich herausgefunden habe, zum laufen gebracht wurde.
    Jetzt gehe ich davon aus, dass die Sache mit einem neuen Board wahrscheinlich behoben ist. Kann ich davon ausgehen, oder kann es an etwas anderem liegen?

Danke im voraus!

Gruß, XELLEX

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

da hilft nur ein neues board umd den quad 6600 fehlerfrei zum laufen zu bringen.....

quads werden gar nicht unterstützt auf dem teil

siehe hier
    http://global.msi.com.tw/index.php?...incat_no=1&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=264#menu

trotzdem kann mann ja mal das aktuellste bios drauf packen und testen...

gruss agent

#2 Agent Smith, 8. Januar 2009
Thema:

Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600

Die Seite wird geladen...

Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600 - Similar Threads - Problem MSI PT890

Forum Datum

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Msi ms 7301 Ver.10 Mainboard Großes Soundkarten Problem

Msi ms 7301 Ver.10 Mainboard Großes Soundkarten Problem: Msi ms 7301 Ver.10 Mainboard Großes Soundkarten Problem Hallo, ich hab mir letztens einen Neuen CPU für mein Board geholt da der alte eben alt war und bevor ich den neuen CPU eingeabut...
Computerfragen 10. Mai 2014

Problem mit MSI Afterburner , das Programm zeigt meine Grafikkarte etc. nicht an

Problem mit MSI Afterburner , das Programm zeigt meine Grafikkarte etc. nicht an: Problem mit MSI Afterburner , das Programm zeigt meine Grafikkarte etc. nicht an
Computerfragen 14. Oktober 2013

Problem mit Soundkarte beim MSI H61M E33 B3

Problem mit Soundkarte beim MSI H61M E33 B3: Hallo habe ein problem mit der soundkarte und zwar wenn ich in spotify bin oder youtube bin geht auf ein mal der sound aus und spotify zeigt an problem mit der soundkarte spotify kann keine musik...
freie Fragen 22. Dezember 2012

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

msi dx600 win 7 recovery problem

msi dx600 win 7 recovery problem: hi, und zwar hat meine freundin nen problem mit ihrem notebook (ich selbst bin 300 km weg und versuche es schon seit mehreren stunden übers telefon hinzubiegen) sie halt leider keine recovery...
Windows 7 26. Juni 2011

msi Gs-501 Treiber Problem?

msi Gs-501 Treiber Problem?: Hallo, ich habe ien Msi gs501 gaming mouse. In Counterstrike oder in teamspeak kann ich aber meine vor & zurück raste in der innenseite der maus nicht binden. im Browser(firefox 3) läufts...
Software & Treiber 14. Januar 2010

MSI GD70 790 FX Problem mit OCZ Reaper und Temperatur

MSI GD70 790 FX Problem mit OCZ Reaper und Temperatur: Moin, Habe mich nach langen hin und her für das MSI GD70 entschieden als neue AM3 Plattform ist auch ein sehr geiles Board bis auf das der speicher nicht richtig erkennt wird ? Und Die Temp....
Mainboards 14. Juni 2009

Problem mit MSI Mainboard

Problem mit MSI Mainboard: Jo, und Servus an alle, Habe "3" Rechner daheim stehen mit der folgenden Konfigutaion: Quad 9300 @ 4 x 2,5 GHz 3 GB RAM MSI P7N Diamond NVIDIA WinFast GTX 260 Habe alle Teile einzeln...
Mainboards 15. Januar 2009

MSI P35 Neo2-FR FAN-problem

MSI P35 Neo2-FR FAN-problem: hallo, ich hab n kleines prob auf meinem MSI P35 Neo2-FR und zwar werden im BIOS nur zwei FANs angezeigt. FAN1 u. FAN4 Obwohl ich alle FAN anschlüsse belegt hab.:( Liegst vllt. an der...
Mainboards 24. Juli 2008

[Problem] MSI Neo2 FR kein Sound

[Problem] MSI Neo2 FR kein Sound: Hi Ich habe gestern mein neues Mainboard bekommen (MSI Neo2 FR) und eingebaut. Heute wollte ich dann den Sound mal testen doch es kam nichts. Soundtreiber habe ich schon installiert und...
Mainboards 18. April 2008

MSI K9A2 CF-F, zwei kurze Töne beim booten=Problem?

MSI K9A2 CF-F, zwei kurze Töne beim booten=Problem?: Hab jetzt endlich meinen Rechner von Hardwareversand bekommen und alle Probleme soweit beseitigt. Nun fehlt noch eins, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob es eines ist. Beim booten piept es...
Mainboards 15. Januar 2008

MSI P35 Neo2 Problem

MSI P35 Neo2 Problem: Hallo und guten Morgen zusammen. Vorab, ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet. Euer Forum gefällt mir wirlich gut. So nun zu meinem Probnlem. Ich habe meinen betagten 3,8 x2 AMD gegen da...
Mainboards 11. November 2007
Problem mit MSI PT890 Neo und Q6600 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. msi pt 890 neo f q6600

,
  2. pt890 neo-f forums

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden