Problem mit Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt 2 Monitore an meinem Laptop angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles. Jedoch nimmt der Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kronnox503, 25. Dezember 2021.

  1. Kronnox503
    Kronnox503 Gast

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe jetzt 2 Monitore an meinem Laptop angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles. Jedoch nimmt der Laptop die 2 Monitore als einen wahr.

    Egal wie oft ich versuche das Kabel zu ziehen oder in den Anzeigeeinstellungen "Erkennen" zu drücken, die beiden werden immer nur als einer erkannt. Also, der Bildschirm wird ebenfalls dupliziert.

    Kann mir vielleicht jemand mit Ahnung helfen, oder jemand der schon das selbe Problem hatte?

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden