Problem mit monitor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe seit gestern neuen PC und habe es mit vga/hdmi angeschlossen mit Adapter das vga an Monitor angeschlossen ist und hdmi am PC. Wenn ich neu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustafa1994123, 16. Dezember 2020.

  1. Mustafa1994123
    Mustafa1994123 Gast

    Hallo habe seit gestern neuen PC und habe es mit vga/hdmi angeschlossen mit Adapter das vga an Monitor angeschlossen ist und hdmi am PC. Wenn ich neu starte komme ich ganz normal rein aber wenn ich herunterfahren und danach den Knopf drücke nach Asus Logo kommt am Monitor Signal und da steht kein bild, wenn ich am PC den hdmi Kabel ein und aus stecke kommt wieder bild

    :)
     
    #1 Mustafa1994123, 16. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden