Problem mit Monitor (Windows)?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Monitor (Windows)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheUnbroken, 14. März 2021.

  1. TheUnbroken
    TheUnbroken Gast

    Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche Auflösung angezeigt.

    Was mache ich falsch? Treiber sind ALLE aktualisiert, aber es geht weiterhin nicht in 1920x1080.

    :)
     
    #1 TheUnbroken, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Monitor (Windows)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden