Problem mit Monitor (Windows)?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Monitor (Windows)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheUnbroken, 14. März 2021.

1. TheUnbroken
    TheUnbroken Gast

Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche Auflösung angezeigt.

Was mache ich falsch? Treiber sind ALLE aktualisiert, aber es geht weiterhin nicht in 1920x1080.

:)

#1 TheUnbroken, 14. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

RTX 3080 Rog Strix OC Screenflackern beim 2. Bildschirm (Video in Beschreibung)

#3 HisN
  3. Alex77
    Alex77 Gast

2. Monitor per Klick aktivieren/deaktivieren

@peete:
    Hihi, elf Jahre nach Deiner Antwort für mich immer noch aktuell und hilfreich: Windows + P hilft, danke *Lächeln :)
    Ich hatte das Problem, dass der zweite Monitor für Windows immer noch vorhanden ist, obwohl er ausgeschaltet ist. Problem war, dass wenn ich mit meiner Maus an den Bildschirmrand fuhr, war die Maus weg, also auf dem Monitor, der gerade nicht da ist.

#3 Alex77
  4. HisN
    HisN Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

#3 HisN
  5. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Falls wer es noch nicht mitbekommen hat.
    Lese gerade wegen dem Bild geflackere zwischendurch bei 2 Monitoren unterschiedlicher Hz Zahlen. liegt evtl an Windows und nicht direkt mit der VII zusammen?

Windows 10: Build 2004 löst Problem mit Mischbetrieb von Monitoren bei 144 Hertz teilweise

"Wer Monitore im Mischbetrieb von zum Beispiel 144 Hertz und 60 Hertz am Rechner hängen hatte, musste sich unter anderem mit Flimmern und Flackern rumärgern,
    weil Windows 10 nicht mit den unterschiedlichen Wiederholraten zurechtkam. Microsoft hat das Problem nun behoben und Spieler zeigen sich sehr dankbar im Internet,
    was man nun auch nicht so wahnsinnig oft sieht."

Habe allerdings Windows auf neuesten Stand aber Problem ist weiterhin

#3 BladeTNT
  6. Saeris
    Saeris Gast

LG UltraGear 38GN950-B: Software und Bildqualität

Jemand das Problem, dass der Monitor nicht "aufwacht" wenn Windows länger nicht benutzt wird? Ich muss den Monitor manuell via Knopf anschalten, wenn ich ihn wieder verwenden will

#3 Saeris
Thema:

Problem mit Monitor (Windows)?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor (Windows)? - Similar Threads - Problem Monitor Windows

Forum Datum

HP X24c Monitor Problem?

HP X24c Monitor Problem?: ich habe den HP X24c Curved Monitor und immer wenn ich ihn anmache blendet er von oben nach unten ins schwarze. Er ist am pc angeschlossen und wird auch als Desktop gezeigt. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:52 Uhr

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Problem mit Samsung Smart-Monitor?: Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich hab ganz entspannt gespielt und auf einmal wurde der Monitor ganz dunkel aber nicht aus. In den Einstellungen vom Monitor ist die Helligkeit immer noch auf 100% und die Helligkeit bei Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?: Monitor VG27A asus tuf gaming derzeit auf 2560 x 1440 144Hz Grafikkarte geforce [ATTACH] rtx 2080 super warum kann ich mein Monitor nicht auf 165 Hz ändern ?? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?: Hallo! Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit einem VGA-Anschluss, da Ich den HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin, also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Monitor DVI Anschluss Problem?

Monitor DVI Anschluss Problem?: Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor. Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP. Ich möchte meinen Monitor mit einem DVI Kabel an meine GPU anschließen,...
Grafikkarten 6. Februar 2021

3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem?

3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem?: Moin moin, um erstmal meine aktuelle Situation zu schildern: Meine Grafikkarte "NVIDIA GeForce 1660Ti" bietet mir folgende Anschlussmöglichkeiten: 1x DVI-D, 1x DisplayPort, 1x HDMI Aktuell habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?: hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Problem mit monitor?

Problem mit monitor?: Hallo habe seit gestern neuen PC und habe es mit vga/hdmi angeschlossen mit Adapter das vga an Monitor angeschlossen ist und hdmi am PC. Wenn ich neu starte komme ich ganz normal rein aber wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Triple Display / 3 Monitore Problem?

Triple Display / 3 Monitore Problem?: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren. Hardware: CPU Ryzen 5 3400G GPU Gigabyte RTX2060 Super Mainboard Aorus B450 Elite RAM ADATA XPG SPECTRIX...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020
Problem mit Monitor (Windows)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden