Problem mit Microsoft-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft-Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder vor einigen Tagen Vista auf meinem Rechner neu installiert. Allle Treiber und so installiert, genau wie's letzte mal. Aber nun... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Michbeck, 7. November 2008.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Ich hab mal wieder vor einigen Tagen Vista auf meinem Rechner neu installiert. Allle Treiber und so installiert, genau wie's letzte mal.

    Aber nun kann ich über meine Tastatur die Lautstärke nicht mehr regeln. Stummschalten funktioniert problemlos. Ich hab die selben Treiber-Versionen wie vor der Neuinstallation benutzt, aber es geht nicht mehr.

    Tastatur: Microsoft Digital Media Pro Keyboard
    Treiber-Version: 6.10.155.0

    Sound-Karte: Realtek-Onboard ALC 833
    alte Treiber-Version: 2.04
    neue Treiber-Version: 2.07 (keine Änderung)

    Ich hab schon alle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert - auch keine Änderung.

    Es wäre schön, wenn es wieder funktioniert, da man sich einmal dran gewöhnt hat;) und es ist auch ziemlich aufwändig jedesmal zwischen den Fenstern zu switchen um die Lautstärke zu regeln.

    Ich sag schonmal THX für Vorschläge.
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Hat leider auch nichts gebracht. Ist noch alles wie vorher.
     
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Evtl. einfach mal den USB-Steckplatz wechseln, wenn es denn eine USB-Tastatur ist...
     
  5. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Na was für ne Sch****e^^ Da probiert man die simpelsten Dinge aus und es geht.

    Danke an die Mensch-Käfer-Mischung:great: Man weiß zwar nicht wirklich warum das so ist (das versteht sicherlich noch nicht einmal Microsoft), aber es geht wieder alles.
     
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Oh, Prima, hab aber auch nicht wirklich mit gerechnet das es funzt:D:D
     
Thema:

Problem mit Microsoft-Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden