Problem mit Microsoft-Tastatur

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft-Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder vor einigen Tagen Vista auf meinem Rechner neu installiert. Allle Treiber und so installiert, genau wie's letzte mal. Aber nun... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Michbeck, 7. November 2008.

1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

Ich hab mal wieder vor einigen Tagen Vista auf meinem Rechner neu installiert. Allle Treiber und so installiert, genau wie's letzte mal.

Aber nun kann ich über meine Tastatur die Lautstärke nicht mehr regeln. Stummschalten funktioniert problemlos. Ich hab die selben Treiber-Versionen wie vor der Neuinstallation benutzt, aber es geht nicht mehr.

Tastatur: Microsoft Digital Media Pro Keyboard
    Treiber-Version: 6.10.155.0

Sound-Karte: Realtek-Onboard ALC 833
    alte Treiber-Version: 2.04
    neue Treiber-Version: 2.07 (keine Änderung)

Ich hab schon alle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert - auch keine Änderung.

Es wäre schön, wenn es wieder funktioniert, da man sich einmal dran gewöhnt hat;) und es ist auch ziemlich aufwändig jedesmal zwischen den Fenstern zu switchen um die Lautstärke zu regeln.

Ich sag schonmal THX für Vorschläge.

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  4. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Hat leider auch nichts gebracht. Ist noch alles wie vorher.

5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Evtl. einfach mal den USB-Steckplatz wechseln, wenn es denn eine USB-Tastatur ist...

6. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Na was für ne Sch****e^^ Da probiert man die simpelsten Dinge aus und es geht.

Danke an die Mensch-Käfer-Mischung:great: Man weiß zwar nicht wirklich warum das so ist (das versteht sicherlich noch nicht einmal Microsoft), aber es geht wieder alles.

7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Oh, Prima, hab aber auch nicht wirklich mit gerechnet das es funzt:D:D

Thema:

Problem mit Microsoft-Tastatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft-Tastatur - Similar Threads - Problem Microsoft Tastatur

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Problem erkannt: Microsoft will mehr Geld in Spieleentwicklung pumpen

Problem erkannt: Microsoft will mehr Geld in Spieleentwicklung pumpen: Problem erkannt: Microsoft will mehr Geld in Spieleentwicklung pumpen Zum Teil liegt das daran, dass es für Sony natürlich leichter ist Entwickler zu Exklusivtiteln zu locken. Denn die PS4 ist...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Tastatur von Microsoft Problem mit der Leertaste

Tastatur von Microsoft Problem mit der Leertaste: Tastatur von Microsoft Problem mit der Leertaste
Computerfragen 25. September 2013

microsoft office 2010 problem installation datei error

microsoft office 2010 problem installation datei error: microsoft office 2010 problem installation datei error ich habe auf meinem laptop mal xp neuinstalliert und vorher die festplatte formatiert und wollte dann eigentlich schön gemütlich ms...
Computerfragen 5. Mai 2012

Problem mit Microsoft Flight Simulator X Acceleration!!!

Problem mit Microsoft Flight Simulator X Acceleration!!!: Problem mit Microsoft Flight Simulator X Acceleration!!! Habe Microsoft Flight Simulator x Prfessional auf meinem Win7 64bit Pc installier. Nun kaufte ich mir das Acceleration expansion...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Microsoft Excel Diagramm erstellen, 2. Problem

Microsoft Excel Diagramm erstellen, 2. Problem: Microsoft Excel Diagramm erstellen, 2. Problem Hallo, habe jetzt das Digramm ertsellt, wie geht das jetztt mit der " Dateireihe bearbeiten"?
Computerfragen 2. September 2011

Microsoft Security Essentials Problem

Microsoft Security Essentials Problem: Microsoft Security Essentials Problem Hi ich hatte grad eine benachrichtung bekommen das ich I. Exlorer 9 laden soll, habs gemacht, danach kam Warnung von Microsoft Security Essentials...
Computerfragen 6. Mai 2011

Großes Problem mit Microsoft Office Professional 2007!

Großes Problem mit Microsoft Office Professional 2007!: Großes Problem mit Microsoft Office Professional 2007! Hallo :) Ich habe mir heute die Testversion von Microsoft Office Professional 2007 auf der offiziellen Seite von Microsoft...
Computerfragen 26. Mai 2010

Problem mit Microsoft-Tastatur-Hotkeys

Problem mit Microsoft-Tastatur-Hotkeys: Problem mit Microsoft-Tastatur-Hotkeys Seitdem ich WinXP (SP 3) installiert habe, habe ich auch Probleme mit meiner Tastatur "Microsoft Digital Media Keyboard 3000". Denn seitdem...
Computerfragen 25. April 2010

Microsoft Office 2007 Language Problem

Microsoft Office 2007 Language Problem: servus... mein bruder hat mir aus dem urlaub aus den staaten ne Microsoft Office 2007 DVD mitgebracht... (Ultimate Version) ... Obwohl in den einzelnen programmen die möglichkeit besteht auf...
Software & Treiber 21. Februar 2010
Problem mit Microsoft-Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden