1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit meinem Ram (Bluescr)

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von J03, 13. September 2010.

  1. J03

    J03 Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend ,
    Als ich bemerkte das ich auff meinem Laptop ein Virus habe der sehr sehr unangehm war habe ich mir vorgenommen meine Platte zu formatieren.
    Nach der Formatieon wollte ich nartürlich wieder win 7 aufsetzen.
    Aber das war nicht so ganz einfach .. mitten in der Installation bekahm ich ein bluescreen , habe danach gegoogelt und die sachen das vll der ram schrock sei..
    also nahm ich den ram raus und teste nochmal und es ging .. nach der installation habe ich es nochmal versucht und bau den riegel wieder rein (habe übrings 2x 2 gb ^^) aber 2 min nach volstendigem star bekahm ich ihn wieder .
    Ich dachte mir das ein Virus dn Riegel doch nich Vollstätig zerstören kann ..
    ginbt es eine möglichkeit den riegel wieder zum laufen zu bekommen ?

    Brauche dringend Hilfe

    Lg
     
  2. Ritschie

    Ritschie Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Wenn kaputt, dann vergiss es. Kannst nicht reparieren, nur austauschen.

    Zum Test memtest86 verwenden, dann weißt Du sicher, ob der Schrott ist.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir ist nicht bekannt das es Viren gibt die Ram zerstören können. Aber laß mal, wieder Ritschie schon vorgeschlagen hat, memtest drüber laufen.
     
    #3 Shadowchaser, 14. September 2010
  4. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    J03: Das geht auch gar net, da wird max nur was reingeschrieben und wieder rausgeholt, das mit dem Blue-Screen kann gut sein, das Du irgendwo zu wenig Spannung drauf hast (RAM, CPU, NB/SB, das sind alles bereiche wo Du die spannung verändern kannst)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Ram (Bluescr) - Weitere Themen

Forum Datum

Problem mit RAM

Problem mit RAM: Problem mit RAM
Computerfragen 13. Februar 2014

Ram Problem -.-

Ram Problem -.-: Ram Problem -.-
Computerfragen 7. Oktober 2013

Problem mit Ram !

Problem mit Ram !: Problem mit Ram ! Moin Leute Ich wollte mir den G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Ram holen doch dann hab ich gelesen: ''Die RipjawsX-Serie wurde speziell für die Intel® "Sandy...
Computerfragen 26. November 2012

Problem mit dem Ram

Problem mit dem Ram: Problem mit dem Ram Guten morgen wehrte Community, ich kenn mich zwar mit PCs ziemlich gut aus aber es gibt eine Sache die ich mir noch nicht erklären konnte. Im task manager steht:...
Computerfragen 7. August 2012

Ram/problem

Ram/problem: RAM/PROBLEM Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und lief auch alles ohne Probleme nachdem ich Origin nach dem Anmelden beendet hab. Aber jetzt laggt das Spiel und ich werd vom Server...
Computerfragen 21. Februar 2012

Ram Problem...

Ram Problem...: Hiho! Hoffe ihr habt noch ein paar Ideen was die Fehlerursache sein kann bei meinem Problem. Bin mit meinem Latein am Ende. Infos zu meinem Sys entnimmt ihr bitte meinem Profil :) Is ja verlinkt....
Arbeitsspeicher 19. März 2008

RAM-Problem

RAM-Problem: Habe ein großes Problem mit dem Ersatzriegel meiner Schwester: Habe den Riegel ordnungsgemäß eingesetzt, aber das Bios erkennt nur den anderen 512MB-Riegel. Windows erkennt auch nur 512, aber CPUZ...
Arbeitsspeicher 5. August 2007

Ram Problem

Ram Problem: Hi habe Infinion Ram der vorher immer mit 1t lief, seit einigen Tagen stürzt der Rechner ab und ich muss ih wieder anschalten. Nun habe ich den Wert auf 2t gesetzt und alles läuft wieder...gibt...
Archiv 15. Juni 2007

Diese Seite empfehlen