Problem mit meinem Ram (Bluescr)

Diskutiere und helfe bei Problem mit meinem Ram (Bluescr) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend , Als ich bemerkte das ich auff meinem Laptop ein Virus habe der sehr sehr unangehm war habe ich mir vorgenommen meine Platte zu... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von J03, 13. September 2010.

  1. J03
    J03 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend ,
    Als ich bemerkte das ich auff meinem Laptop ein Virus habe der sehr sehr unangehm war habe ich mir vorgenommen meine Platte zu formatieren.
    Nach der Formatieon wollte ich nartürlich wieder win 7 aufsetzen.
    Aber das war nicht so ganz einfach .. mitten in der Installation bekahm ich ein bluescreen , habe danach gegoogelt und die sachen das vll der ram schrock sei..
    also nahm ich den ram raus und teste nochmal und es ging .. nach der installation habe ich es nochmal versucht und bau den riegel wieder rein (habe übrings 2x 2 gb ^^) aber 2 min nach volstendigem star bekahm ich ihn wieder .
    Ich dachte mir das ein Virus dn Riegel doch nich Vollstätig zerstören kann ..
    ginbt es eine möglichkeit den riegel wieder zum laufen zu bekommen ?

    Brauche dringend Hilfe

    Lg
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Wenn kaputt, dann vergiss es. Kannst nicht reparieren, nur austauschen.

    Zum Test memtest86 verwenden, dann weißt Du sicher, ob der Schrott ist.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir ist nicht bekannt das es Viren gibt die Ram zerstören können. Aber laß mal, wieder Ritschie schon vorgeschlagen hat, memtest drüber laufen.
     
    #3 Shadowchaser, 14. September 2010
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    J03: Das geht auch gar net, da wird max nur was reingeschrieben und wieder rausgeholt, das mit dem Blue-Screen kann gut sein, das Du irgendwo zu wenig Spannung drauf hast (RAM, CPU, NB/SB, das sind alles bereiche wo Du die spannung verändern kannst)
     
Thema:

Problem mit meinem Ram (Bluescr)

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Ram (Bluescr) - Similar Threads - Problem Ram Bluescr

Forum Datum

Problem nach einsetzen neuen RAMS?

Problem nach einsetzen neuen RAMS?: Hallo zusmen ich brauche Hilfe. Ich Habe mir neuen RAM geholt ich will von 16gb auf 32gb upgraden. nach dem ich das ram eingesetzt habe kam diese Meldung. CMOS Checksum BAD Press F1 to run...
Mainboards 19. November 2023

RAM-Problem?

RAM-Problem?: Hallo! Ich habe heute 64GB Ram in meinem PC installiert (4x G Skill Ripjaws V F4-3600C18-16GVK) und habe bei einem OCCT Test Fehler bei Ram 2 und 4 bekommen. Sind das die RAM-Sticks DIMM1...
Mainboards 13. Juni 2023

RAM Problem Hilfe?

RAM Problem Hilfe?: Also erstmal die Fakten. Ryzen 5 2600 4x 8GB Aegis Ddr 4 3000 Mhrz ASRock B450 pro Also zum gestrigen Zeitpunkt lief mein PC mit 16gb 2x8gb sehr gut im Dual Channel mit3000 Mhrz mit dem xmp...
Mainboards 12. April 2023

Ram problem?

Ram problem?: Hallo Zusammen, Ich muss leider immer wieder feststellen, dass mein PC Bluescreens/ Freezes und Ruckler hat. Besonders bei aktiviertem XMP stürzt mein PC ab. Beim Memtest86 kam nichts schlimmes...
Mainboards 1. Oktober 2022

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?: Hallo Internet! Muss leider bisschen ausholen aber bitte lest es euch durch um alles zu verstehen und mir zu helfen. :) Was bisher geschah: Alsoo wollte mein PC aufrüsten indem ich zu meinem...
Mainboards 6. Februar 2021

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?: Hallo Leute, wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder vielleicht auch am Windows liegen könnte. Mit den...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2015

GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4

GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4: GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4
Computerfragen 19. Dezember 2013

Ram Problem bitte um Hilfe!

Ram Problem bitte um Hilfe!: Hey Liebe Community, ich habe mir vor kurzem 2x4 GB Avexir Core Series 1600 Mhz gekauft und war bis jz eigentlich ganz zufrieden damit.. seit ein paar Tagen bleibt die Frequenz im Bios...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2013

PC PROBLEM 8gb RAM aber nur 3.12GB Verwendbar

PC PROBLEM 8gb RAM aber nur 3.12GB Verwendbar: PC PROBLEM 8gb RAM aber nur 3.12GB Verwendbar
Computerfragen 22. Juni 2013

Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem

Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem: Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem Hallo, Ich spiele mit einem freund auf einem server feed the beast, aber bei mir laggt es oft. FTB startet man ja über einen launcher, wo man auch...
Computerfragen 22. April 2013

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine? Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
Computerfragen 8. Februar 2013

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

Acer Aspire One Happy (Intel Atom N450) - RAM upgrade problem

Acer Aspire One Happy (Intel Atom N450) - RAM upgrade problem: Acer Aspire One Happy (Intel Atom N450) - RAM upgrade problem Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acer Aspire One mit einem Intel Atom N450 Prozessor und 1GB - DDR2 Arbeitsspeicher....
Computerfragen 16. Juni 2012
Problem mit meinem Ram (Bluescr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden