Problem mit meinem DVD Brenner

Diskutiere und helfe bei Problem mit meinem DVD Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein Problem mit meinem Dvd Brenner, der erkennt keine CDs bzw. DVDs mehr. muss ich wohl einen neuen kaufen? das problem ist seitdem ich far cry 2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheGuardian, 25. November 2008.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

habe ein Problem mit meinem Dvd Brenner, der erkennt keine CDs bzw. DVDs mehr.
    muss ich wohl einen neuen kaufen?

das problem ist seitdem ich far cry 2 drin hatte, da fuhr auch mein pc nicht mehr hoch
    nun ja hatte die dvd nicht mehr reingetan, nun wollte ich mal einen film gucken und hab das problem entdeckt:cry:
    bitte um rat

#1 TheGuardian, 25. November 2008
  2. User Advert

3. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Welchen hast du denn?
    Vll. ist das Problem bekannt?

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn du CD bzw. DVD reinlegst beginnt er dann zu lesen oder bleibt er ruhig? wenn er letzteres macht is wohl der motor hinüber der den laser bewegt

#3 robert_t_offline, 25. November 2008
    1 Person gefällt das.
  5. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    na ja hab nen etwa 6 jahre alten dvd brenner von meinem alten aldi rechner drin:rofl:

also es kommt am anfang ein kleines rauschen oder zischen keine ahnung wie ich das beschreiben soll:rolleyes:
    danach aber nichts mehr und es wird halt auch nichts angezeigt ob da was drin ist nur leerer datenträger...

#4 TheGuardian, 26. November 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann is das ding wohl hinüber :o aber 6 jahre sind auch schon mehr als genug fürn brenner..geh los und kauf dir fürn 30 euro n neuen ;) :o

#5 robert_t_offline, 26. November 2008
  7. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    hast schon recht, ich fahr dann mal samstag nach atelco und kauf mir da einen^^

#6 TheGuardian, 26. November 2008
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Zu mir in den Laden?:o
    Sata-Brenner haben wir, aber nur nen LG für 34,90.;)
    Wenn Du nen anderen willst, am besten gleich online bestellen und in die Filiale senden lassen. ;)

9. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Bei Atelco ist es immer so, die teureren Sachen haben sie da, die billigen müssen bestellt werden. War bei mir bis jetzt immer so. Denn wenn man schonmal da ist, gibt man ja auch die paar Euro mehr aus.

#8 PrototypePHX, 26. November 2008
  10. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    35€ für einen Retail/Bulk LG Brenner SATA150 :D
    Auch nicht schlecht +10€ in die Tasche! Das sind ja Preise - aber Okay anders überlebt der Einzelhandel gar nicht mehr.

Ich gehe erst ab 1000€ und mehr zum Einzelhändler: Skonto, Verhandlung, jmd. zum anmaulen und anrufen, Lieferservice lohnt dann richtig ;)

An welchem Standort arbeitest du?
    *interesse*

11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    1 Person gefällt das.
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Dunet: Wenn man online-shop +27 Filialen betreibt (Miete, Mitarbeiterkosten usw...), dann sind die Preise teilweise natürlich höher als bei einem reinen online-shop. ;)
    Ich arbeite weeeeit von Dir weg.:o

13. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    aber FC2 ist ja nicht mein einziges Spiel mit SecuRom, und außerdem lief es vorher ohne probleme...
    und desweiteren gehen sämtliche cds nicht, egal ob filme, musik, bilder usw.

14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Eben drum... Sag ich doch. Les mal mein POST genau, dann weißt Du was ich sagen will :)

DEINSTALLIERE SECUROM

15. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    klappt bei mir irgendwie nicht:confused:
    nach der anleitung
    bei mir steht, dass es den befehl nicht gibt:rolleyes:

16. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

also ich hab mir jetzt nen neues gekauft
    und siehe da es geht, naja schade um das gute alte aldi teil:cry:

#15 TheGuardian, 2. Dezember 2008
Thema:

Problem mit meinem DVD Brenner

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem DVD Brenner - Similar Threads - Problem DVD Brenner

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

dvd Laufwerk Problem -.-

dvd Laufwerk Problem -.-: Hey leute hab da ein kleines problem mit meinem dvd laufwerk :/ Problem: -laufwerk wird nirgends angezeigt weder im arbeitsplatz, gerätemanager noch im bios -alle kabel sind fest nichts...
Probleme mit Hardware 28. November 2015

Breaking Dawn part 2 DVD problem

Breaking Dawn part 2 DVD problem: Breaking Dawn part 2 DVD problem Hey :) Ich hab mir BD2 gekauft und wollte sie natürlich gleich daheim am PC ansehen. Die Extra DVD ging einwandfrei, doch bei der Hauptdvd mit dem Film...
Computerfragen 3. April 2013

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk: hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk Mein DVD Laufwerk öffnet keine Dvd´s .Wenn ich eine CD einlege wird geöffnet und wenn ich eine Dvd einlege dann versucht es zu öffnen und...
Computerfragen 24. März 2012

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk: Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk hallo, seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meinem asus notebook (ASUS Notebook N73SV Series) (Windows 7 , 64 bit) . Und zwar kann ich blu ray...
Computerfragen 24. Februar 2012

CD/DVD Laufwerk Treiber Problem

CD/DVD Laufwerk Treiber Problem: CD/DVD Laufwerk Treiber Problem Hallo, habe mir vor paar Wochen Windows 7 Professional 32bit installiert. Vorher hatte ich Windows XP Professional. Seit der Installation wird manchmal auf...
Computerfragen 4. Dezember 2011

CD/DVD Laufwerk Problem !!

CD/DVD Laufwerk Problem !!: CD/DVD Laufwerk Problem !! Mein Laptop hat ein eingebautes CD/DVD Laufwerk das lief auch schon etwa ein Jahr Problemlos. Doch jetzt wird es nicht mehr angezeigt ,im Gerätemanager wird es...
Computerfragen 14. November 2011

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert: Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert Ich habe das Laufwerk schon mit allen möglichen Treibern versucht zu installieren aber es...
Computerfragen 27. September 2011

Problem mit DVD-Laufwerk, was kann ich tun????

Problem mit DVD-Laufwerk, was kann ich tun????: Problem mit DVD-Laufwerk, was kann ich tun???? Ich habe mir folgendes laufwerk gekauft:...
Computerfragen 18. Juli 2010

X3 Terran Conflict DVD Problem

X3 Terran Conflict DVD Problem: Hallo, Habe gerade wieder X3 Terran Conflict Installiert. Nun wollte ich es probehalber starten und da meckert es mich an, ich solle eine Original DVD verwenden. Das dumme nur, Von dieser habe...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 29. September 2009

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart öffne, auf "Eigenes DVD Video erstellen"...
Software & Treiber 25. Juni 2009

Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz

Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz: Hallo, ich wollte gestern Abend auf meinem PC einen DVD-Film schauen, lege ihn ins DVD Laufwerk, starte PowerDVD 5 und warte ab. Der Film startet, ich höre Ton, mein Bild hingegen bleibt schwarz....
Software & Treiber 2. Januar 2007
Problem mit meinem DVD Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden