Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?! Also, ich hab einen Mac OS X Version 10.5.8, Prozessor 2.2 GHz Intel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!



    Also,



    ich hab einen Mac OS X Version 10.5.8, Prozessor 2.2 GHz Intel Core 2 Duo (falls wichtig).



    Auf jeden Fall habe ich den Laptop 2007 gekauft und er funktioniert auch wunderbar anfangs, aber mittlerweile lässt es immer mehr nach. Irgendwann begann der Lap grundlos abzustürzen, sei es dass ich irgendwelche Seiten öffnete, Emails per Hotmail verschicken wollte oder Bilder hochladen will bzw in irgendwelchen Foren etwas hochladen möchte. Wann immer das passiert, wird der Bildschirm von einem transparenten ... "Film" überzogen, das heiß, ich sehe noch, was ich eigentlich offen habe an Programmen, kann aber nicht mehr darauf zugreifen. In der Mitte erscheint ein schwarzer Kasten mit mehrere Sprachen, darunter auf Deutsch, dass ich neustarten soll.



    Ich habe keine Ahnung, was das soll, die im Apple Store konnten mir auch nicht wirklich helfen, aber das ist ja noch nicht alles.
    Ich surfe mit dem Browser Opera. (Anfangs Safari, gefiel mir optisch nicht. Dann Firefox - hab ich geliebt, gab dann aber auch immer mehr den Geist auf (404 Fehler ??) und jetzt eben Opera. Dieser Browser ist total schnell überlastet. Sei es auf YouTube oder Facebook oder weiß der Geier.



    Wenn ich das Programm dann beende, weil es nicht mehr reagiert, kann man ja eine Fehlermeldung abschicken. Wollt ich tun. Was passierte? Absturz!



    Okay. Ich hoffe, ihr könnt mi helfen!
    Danke!
    SophieAnne
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?! (Absturz)
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-mac-haengt-dauernd-stuerzt-ab-etc-hilfe

    PC stürzt dauernd ab oder hängt sich auf - weiß jemand Rat ...
    http://www.chefkoch.de/forum/2,43,534326/PC-stuerzt-dauernd-ab-oder-haengt-sich-auf-weiss-jemand-Rat.html

    Hilfe - Zattoo - watch online TV
    http://zattoo.com/de/help

    Mozilla Firefox Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/3637-mozilla-firefox.html

    PC hängt sich ständig auf!http://www.computerhilfen.de/hilfen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-339131-0.html

    maclife.de | iOS 4: Erste Fehlerberichte
    http://www.maclife.de/iphone-ipod/software/ios-4-erste-fehlerberichte

    Final Cut stürzt dauernd ab! - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/25/final-cut-stuerzt-dauernd-ab-147334-1.html

    [Gelöst] Fallout 3 stürzt ab - Aventures-Rollenspiele - Spiele ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240308-63-fallout-sturzt
     
Thema:

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zattoo stürzt auf mac ab

    ,
  2. problem apple mail stuerzt dauernd ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden